Motor fürs Garagentor: Technik fürs Haus


Hallo ihr Lieben,

mein Mann will uns mal einen Motor ins Garagentor einbauen, damit wir nicht immer aussteigen müssen um das Garagentor aufzumachen. Ich habe *** Link wurde entfernt *** mal nach ein paar guten gesucht. Vielleicht kann jemand Erfahrungswerte zu einen der genannten oder auch anderen liefern?
Wäre super!
Danke und lg,
Dani

Bearbeitet von dani darmstadt am 18.04.2017 13:00:30


Deinen Link sehe ich leider nicht mehr, aber wir haben mit Hörmann gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten erst ein billigeres Garagentor vom Globus Baumarkt. Als wir aber dann Ersatzteile gebraucht haben, gab es diese Firma des Tores nicht mehr. Da haben wir uns dann entschlossen ein neues Tor von Hörmann zu kaufen. Seitdem haben wir keine Probleme mehr und da sind wir uns auch ganz sicher, dass wir immer wieder Ersatzteile bekommen. In manchen Dingen sind die größeren Hersteller schon die Besten.