Rote Beete-Chips aus dem Glas?


Guten Morgen.
Hat schon mal jemand probiert, aus den "Rote Bete im Glas-Scheiben" Chips zu machen?
Wenn ja, wie war das Ergebnis? Oder muss ich unbedingt frische nehmen? Würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen. Danke im voraus


Die aus dem Glas dürften wohl kaum knusprig werden, weil sie schon gekocht sind.
Für Chips brauchst du rohe Zutaten.

Tante Edit erinnert mich gerade daran, dass ich dich gar nicht begrüßt habe:
Herzlich willkommen bei FM! :blumen:

Bearbeitet von Jeannie am 20.04.2017 10:03:40


ich habe das noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass das trotzdem funktioniert

ich täts einfach mal testen :blumen:


Dankeschön für den Willkommensgruß
und ebenso Dank für die Antwort. Klingt logisch.
Dann geh' ich mir rohe kaufen...
Aber vielleicht probiere ich es mit ein paar Scheiben und nicht gleich mit dem ganzen Glasinhalt.

Bearbeitet von MarieLuise Miesener am 20.04.2017 15:42:06