Rote Beete-Chips aus dem Glas?

Guten Morgen.
Hat schon mal jemand probiert, aus den "Rote Bete im Glas-Scheiben" Chips zu machen?
Wenn ja, wie war das Ergebnis? Oder muss ich unbedingt frische nehmen? Würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen. Danke im voraus
Die aus dem Glas dürften wohl kaum knusprig werden, weil sie schon gekocht sind.
Für Chips brauchst du rohe Zutaten.

Tante Edit erinnert mich gerade daran, dass ich dich gar nicht begrüßt habe:
Herzlich willkommen bei FM! flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 20.04.2017 10:03:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass das trotzdem funktioniert

ich täts einfach mal testen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für den Willkommensgruß
und ebenso Dank für die Antwort. Klingt logisch.
Dann geh' ich mir rohe kaufen...
Aber vielleicht probiere ich es mit ein paar Scheiben und nicht gleich mit dem ganzen Glasinhalt.

Bearbeitet von MarieLuise Miesener am 20.04.2017 15:42:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rote Beete einfrieren Rote Beete, soooo lecker ! Rote Beete Kräuter Butter? Rote Beete verwerten Rote Beete Flecken Rote Beete wird blass wie kann ich eingekochte rote beete verbessern Rote Beete Suppen Rezept gesucht
Passende Tipps
Rübchensalat Exotik
5 5
Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße
Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße
9 12
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4