Rote Beete verwerten

Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch vorgekochte Rote Beete habe.
Wer kennt ein leckeres Rezept? (außer Rote Beete Salat)

tante ju

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:45:45
Hier findest du bestimmt was:Rote Beete!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tante Ju,
Im CK-Link von Wurst, befindet sich auch ein Rote Bete Carpaccio.
Dieses Rezept ist einfach sensationell. Halte Dich aber genau an die Dosierung.
Ich nehme statt Tiroler Speck lieber Schwarzwälderschinkenscheiben , da er leichter zu kaufen ist. Du oder Deine Gäste werden begeistert sein.
Schönen Sonntag wünscht Acetta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp acetta.

Ich habe die Rote Beete zwar schon als Hähnchen-Schauwarma verarbeitet, unbedingt zu empfehlen, auch wenn wir das Brot dazu gegessen haben.

Carpaccio mache ich, wenn nächstes Mal Besuch kommt.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rote Beete, soooo lecker ! Salbeiverwertung - kein Saltimbocca Nordfriesische Kindjeskoken. “Friesische Küche“ Rote Beete Flecken auf Kalksteinfliessen Leber im Lachsmantel Haltbarkeit von Grillsoßen Sandiger Boden / Pudersand: Was tun? Rote Unterwäsche: ... bringt Glück