Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*

hallo,

wie schön, da kommen ein ja die tränen.

wenns doch bloß auch so wäre in unserer zeit.
aber meistens werden ja die alten abgeschoben
weil die jungen keine zeit oder keine lust haben für die kranken und alten.

aber sehr schön - trotzdem.

lg ela cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo


Das ist ja ein tolles Gedicht. Ich habe selber zwei Jungs und musste gerade weinen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Aber mir gefällt es sehr gut. sleep.gif

UND WAS SAGT UNS DAS GEDICHT?

Mann sollte die Zeit mit den Kindern viel mehr geniessen.

lg LISSI63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich suche das Gedicht von der Mutter und dem Sohn. Sie sorgt für ihn und dann zieht er aus und hat selber ein Kind und die Mutter stirbt dann glaube. Mir fällt nicht mehr dazu ein, aber vielleicht weiß jemand von Euch welches ich meine, und kann mich bitte an das Thema anhängen? Ich finde es wirklich nicht, habe es aber hier gelesen. Danke,

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht "anhängen " ! cry_1.gif
Aaaaber- geh auf "Suche" und gib "Geierpelle" ein rolleyes.gif , das führt direkt in den Thread. Erste Seite, erster Beitrag....voila.... biggrin.gif .
Ich habe es selbst ausprobiert und das klappt . laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab es mal verschmolzen smile.gif

Danke Freesie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.11.2008)
ich hab es mal verschmolzen smile.gif

Danke Freesie flowers_2.gif

Büddeschöööön. schaem.gif
Ich hatte mir nur diesen seltsamen Titel gemerkt..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 03.11.2008)
Büddeschöööön. schaem.gif
Ich hatte mir nur diesen seltsamen Titel gemerkt..... ph34r.gif

und ich hab mir nen Wolf gesucht cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Danke , ihr seit Spitze flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lieb Dich für immer
meine Liebe ist Dein
so lang wie ich lebe
wirst Du mein Kind sein.


Da gibt's fei ein entzückendes Buch - der Hammer. Kinder finden's schön wenn man die Zeilen dazu singt (weil die sich so oft wiederholen), und für die lieben eltern trifft es einfach die situation genau so.
Herrlich rührend.
Kann mich noch dran erinnern dass ich schrecklich schluchzen musste als ich es meinem 2-Jährigen vorgelesen habe.
Buch heisst: Ich werde Dich immer lieben. Mehr weiß ich jetzt nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine sehr schöne Geschichte.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif schnaeuzen.gif

Ich werde sie mir ausdrcken und jedes mal lesen, wenn meine Rasselbande mich mal wieder zur weißglut bringt. hilfe.gif stuhl_klopfen.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott ist das eine schöne Geschichte. Mir ist ganz feucht hinter meiner Brille. Sie ist ja sowas von beschlagen, wie schon lange nicht mehr.

Kinder lieben Reime mit Gesang: Meine Mama sang mir als ich noch ein Zwerg war immer das Einschlaflied: Weißt du wieviel Sternlein stehen, an dem blauen Himmelszelt? Das war damals unser Ritual. Mein Einschlaflied.

Ich selbst bin bis heute nicht in der Lage, meinen Kindern dieses wunderschöne Lied zu singen, jedesmal muss ich weinen, kriege keinen Ton heraus.

Ich griff bei meinen Kindern dann immer zu Country-Songs zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
Richtiger Umgang mit Hörgeräten trainieren
17 42
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9