Ja, sehr sehr schön...
Hab's mir auch ausgedruckt... :)
Dobby :blumen:
Hab's mir auch ausgedruckt... :)
Dobby :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Rahmmandel
Zitat (gwendolyn @ 29.09.2006 17:43:05) |
ich bin nicht in der lage den text ohne tränen durchzulesen, hab mindestens schon den 20.anlauf genommen. vorlesen könnte ich den schon gar nicht. da würde ich ja glatt in tränen ersticken. rührt das eigentlich nur die mütter so stark? |
Zitat (janice @ 30.09.2006 02:51:06) | ||
Nein,glaube ich nicht -mein Mann hatte da z.B auch einen Kloß im Hals als er es gelesen hat. |
Zitat (Fidelio @ 28.02.2007 21:16:34) |
Wirklich ein wunderschönes Gedicht. So ist es, die Eltern sind ein Leben lang für ihre Kinder da, aber oft genug begreifen diese es erst, wenn die Eltern nicht mehr sind.... Aber auch dann wird die Liebe an die nächste Generation weitergegeben, das ist der Lauf der Zeit. "Was du deinen Eltern schuldig bist, weißt du erst, wenn du selbst ein Kind hast." Japanisches Sprichwort |
Zitat (Fidelio @ 01.03.2007 01:14:13) |
Ja es ist wirklich so, jetzt, wo sie nicht mehr sind, fällt mir vieles ein, wo ich ihnen danken möchte, aber es nicht mehr geht. Erst wenn man älter wird, geht einem richtig auf, dass da Menschen waren, die einen behütet haben, um einen gebangt haben, immer bereit waren zu helfen, wenn es nötig war. Ach, und wenn man an die gut gemeinten Ratschläge denkt, die man einfach so vom Tisch gewischt hat .... Es ist wirklich schade, dass die Eltern, dieses Einsehen von vielem, nicht erleben durften ..................... |
Zitat (pathfinder @ 25.03.2007 20:32:42) |
Überlege gerade, ob ich meinem ältesten Sohn dies in Kopie schicke, er ist ja zu seinem Vater gezogen und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet :schnäuzen: |
Zitat (pathfinder @ 27.03.2007 19:57:20) |
Es war der richtige Schritt, er ist zufrieden bei seinem Vater, ich sehe es als Chance für ihn und wir werden uns treffen zum klönen und mailen. |
Zitat (sophie-charlotte @ 22.03.2006 19:54:22) |
ganz einfach schön :schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen: Danke Rahmmandel für diesen schönen Beitrag. Irgendwie tut der richtig gut! |
Zitat (HannaS @ 02.03.2008 19:45:49) |
Danke das war richtig gut für die Seele mir kamen die Tränen dake für den schönen Beitrag :heul: :wub: |