Assasin Black Flag wie schiff voll aufmotzen?

Hi wo finde ich raus wo ich die bauanleitungen für das Schiff finde für die letzten Stufen?

Sind die in den Schätzen versteckt? Habe bis jetzt nur ein Schatz gefunden war aber nix fürs Schiff, hat einer von euch das schon gepackt die letzten Stufen vom Schiff?
Moin Dave,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Könntest Du bitte Deine Frage etwas verständlicher formulieren? Worum geht es denn? Etwa um einen Bausatz oder um ein Spiel? Vielleicht ein Online-Spiel? Das wäre schon mal sehr hilfreich zu wissen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.

Ich würde sagen: www.google.de; www.yahoo.de bzw. einschlägige Foren.
Ach ja, www.youtube.de wäre auch noch erfolgsversprechend.

Hier können wir Dir nur sagen, wie Du eine Tube Weltraumessen schmackhafter bekommst. Hier ist nämlich ein Haushaltsforum.

Gruß

Highlander

edit: Egeria, das ist ein Computer-Spiel.

Bearbeitet von Highlander am 23.04.2017 21:50:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ja danke euch auch beste grüße ist ein gutes Forum hier.
Ok ich habe es schon gefunden es ist ein Spiel biggrin.gif

Die frage hat wohl wirklich nicht in das Forum gepasst rolleyes.gif
Aber Fragen kostet ja nix wink.gif

Danke trotzdem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
liebe: die geschichte der liebe Akku Handstaubsauger: Dyson oder Black & Decker Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Rezept: Reispfanne Logo für Mannschaft erstellen: wie geht das?? Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Kochkäse haltbar
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Black Black Forest Torte
Black Black Forest Torte
7 3