Anleitung gesucht: Stuhl bestricken

Habe vor ca. 10 Jahren einem ganz normalen Stuhl ein Strickkleid verpaßt. Leider finde ich die Strickanleitung nicht mehr. Leider kann ich kein Bild beifügen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Hallo!

Wie meinst du das bitte genau bzgl. "Strickkleid für den Stuhl"? Hast du so etwas wie eine Husse für den Stuhl gestrickt?

Habe mir erlaubt, deinem Thema einen anderen Titel zu geben, da "stricken" nicht so aussagekräftig war.

Bearbeitet von Wecker am 25.04.2017 16:18:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
14 tägiges Rückgaberecht für Stuhl? Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Geruch aus Schreibtischstuhl Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Esszimmerstuhl neu beziehen wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch
Passende Tipps
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Stuhl als Küchenregal mit Handtuchhalter
Stuhl als Küchenregal mit Handtuchhalter
18 15
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Dehnübung, die sofort Erleichterung bei steifem Nacken bringt
36 22