Kann ich geschimmelter Kaffeesatz in den Kompost tun?

Ich habe einen Kessel voll mit Kaffeesatz erhalten und möchte diesen im Garten verwenden. Leider ist ein Teil davon geschimmelt. Kann ich diesen trotzdem verwenden, z. B. in den Kompost tun?
Danke für eine Antwort
Nein. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde den ganzen Kaffeesatz mit einem bedenklichen blick betrachten, denn woher willst du wissen, wie tief die Sporen reichen? - Auf jeden Fall das Schimmelige ganz dick entfernen - und in den Hausmüll.
Den Rest evtl. gründlichst trocknen lassen und dann verwenden, wenn nichts "nachschimmelt".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ratten im Kompost Komposthaufen: aufgeräumt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ratten im Garten: was kann ich dagegen tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sandiger Boden / Pudersand: Was tun? Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Fruchtfliegen an der Kaffeemaschine