Amway-Produkte

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit "Amway" gemacht? Wenn ja, welche? Die Frage bezieht sich sowohl auf die Produkte als auch auf die Verkaufsmethoden. ohmy.gif
Bücherwurm
Ja, hab Erfahrung, auch wenn schon länger her. Die produkte sind teilweise sehr gut aber auch teuer - verdienen halt einige mit. Wer sich mit Kosmetik auskennt kann ganz gut dabei verdienen-aber lass dir nichts einreden-reich wirst wahrscheinlich nicht damit.
Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die produkte sind teilweise sehr gut aber auch teuer

Da hast du recht. Auch ich habe vor einigen Jahren bei Amway gekauft. Allerdings bin mittlerweile der Meinung, das es auch andere Produkte gibt die nicht so teuer sind. Was die sehr gut können ist einlullen. Wenn man mal bei denen gekauft hatt, kommt man auch nicht mehr so leicht raus.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe vor Jahren mal ein Produkt bei Amway gekauft und zwar -SEE SPRAY-reinigt alles von Fenster ,Türen ,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nadine, 11.02.2005)
Also ich habe vor Jahren mal ein Produkt bei Amway gekauft und zwar -SEE SPRAY-reinigt alles von Fenster ,Türen ,Backofen ist suuuppper gewesen ,habe kein Produkt bisher gefunden was so intensiv reinigt .Jetzt wird es allerdings alle und ich habe niemannd mehr der diese Produkte vertreibt!

Ausprobiert habe ich es auch.
Obwohl ich ein Bio Fan bin ist es nicht slecht.
Hast du online mal geschaut ob es vielleicht in deine nähe zu kaufen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nadine, 11.02.2005)
Jetzt wird es allerdings alle und ich habe niemand mehr der diese Produkte vertreibt!

Hi Nadine,

schau mal hier: http://www.amway.de/default.asp?zone=infoc...de&num=2&sub=45

da könntest Du evtl. fündig werden! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte es handelt sich um Putzmittel.
Oder meinst du Kosmetik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es beides von Amway - wie z.B. auch von HaKa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Nadine,

schau mal hier: http://www.amway.de/default.asp?zone=infoc...de&num=2&sub=45

da könntest Du evtl. fündig werden!

Danke für Eure Tipps aber da hab ich schon überall geschaut nix.... aber vieleicht gibt es etwas vergleichbares? mad.gif

gruß Nadine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 11.02.2005)
Ich dachte es handelt sich um Putzmittel.
Oder meinst du Kosmetik.

nein es ist keine Kosmetik...Putzmittel Gruß Nadine tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 11.02.2005)
Gibt es beides von Amway - wie z.B. auch von HaKa

Hake ist auch gut gibt es das noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gibt es noch - die Mittel gefallen mir recht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben mal versucht mich zu werben.

Die Produkte sind total überteuert da jeder mitverdienen möchte !!!!

Für bedeutend weniger Geld bekommst du gleiche Qulaität von anderen Anbietern. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Güte smile.gif
Was den Vertrieb angeht, so kann ich nur sagen....
Jeder der was schlechtes erzählt...ist selbst drann schuld sad.gif

Es ist KEIN...!! (warum der Begriff hier noch nicht aufgetaucht ist wundert mich denn dann doch sehr)

SCHNEBALLSYSTEM).......

Du kannst Dich in das "Abenteuer" .."Vertrieb" reinschmeißen; ohne auch nur einen Cent zu investieren.....

DU KANNST NICHTS VERLIEREN!!!!!!!

Näheres über PM....

Ansonsten.... KLAR ist es überteuert!!... NUR.. bevor hier jemand anderes Kochtöpfe in "Mittelklassewagen" Preisklassen kaufen will, hast Du beste Chancen
Qualitätsware an den Mann resrektive an die Frau loszuwerden.

Nicht alle Produkte sind emphelenswert, DA auch billigere es tun !!!!!!


DANN liegts an DIR rauszufinden, was DU vertreten kannst (willst) und es gibt jederzeit für JEDEN ein 100 % iges Rückgaberecht,und DAS mußt DU natürlich auch WAHRNEHMEN!!!!

Lange Rede kurzer Sinn!!!

Verkehrt isses nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf unseren Seite *** können Sie ihre Amway Produkte kaufen.Bis zu 35% Rabatt

**** Unerwünschte Eigenwerbung entfernt ! Bitte an die Forumsregeln halten !!

Bearbeitet von Jeanette am 31.03.2009 10:36:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überteuert? Dann was soll ich sagen von Douglas?Wo auch Grosshandel und Hersteller und Douglas dabei verdient?Dort sind die Marken Produkte nicht überteuert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also - da muss ich jetzt meinen Senf auch noch dazu geben:

Amway kann jeder kaufen, da muss man nicht jemanden haben, der für einen bestellt. Es gibt verschiedene Verträge - ich kauf nur für mich, verkaufe nicht und verdiene kein Geld damit.

Amway hat sehr gute Produkte - zum Beispiel das Flüssigwaschmittel. Es ist zwar in der Anschaffung geschdwind teuer - aaaaber, ichbrauche nur einen Bruchteil der Menge, die ich von Ariel oder ähnlichen Produkten brauche und unter dem Strich ist es dann sogar billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muss es einfach in die richtige Relation bringen!!! und nicht nur den Anschaffungspreis anschauen.

Die Putzmittel sind sagenhaft - zum Beispiel das Geschirrspülmittel, da reicht halt ein Tropfen, beim anderen brauche ich einen großen Spritzer - und auch da ist es am En de des Jahres so, dass ich mit dem erst mal teureren Mittel (Anschaffungspreis) billiger weg komme und nicht wer weiß wie viel Chemie über mein Geschirr schmiere..…..

Thema Zahnpasta: ein Tropfen genügt, sagenhafte Zahnreinigung, gute Pflege und Preis siehe oben


Wie gesagt - ich verdiene nichts mit Amway, bin aber von den Mitteln absolut überzeugt - man muss es einfach mal ausprobieren!

Gruß
sdande smile.gif


Bearbeitet von sdande am 31.03.2009 23:16:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nadin,
ich bin Amwayberaterin, wenn du noch Interesse hast melde Dich bei mir
Grüße Marianne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marianne5, 23.04.2017)
Hallo Nadin,
ich bin Amwayberaterin, wenn du noch Interesse hast melde Dich bei mir
Grüße Marianne

Nach 11 (in Worten ELF) Jahren? Echt jetzt? *kopfschüttel* ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte eben schreiben, das mir das am Anfang auch passiert ist, aber Marianne ist ja schon 5 Jahre dabei. Also doch Kopfschütteln
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffentlich gibts Amway noch ? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wieso smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Wie bekomme ich meine Teflon Pfanne wieder sauber? Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Mineralöl in Lebensmitteln: Reis,Müsli,Cornflakes,etc Tupper Dampfwunder etc. kann bzw darf ich eine Rezenssion über ein Produkt Welcher Porenverfeinerer hilft am besten?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2