Entrümpeln durch Firma: Entrümpelungsfirma - wer hilft mir weite

In: Wohnen
Hallo,

ich suche nach einem zuverlässigen Dienstleister für Entrümpelungen in meiner Gegend. Da bin ich auf das folgende *** Link wurde entfernt *** gestoßen.

Der Inhaber machte einen netten Eindruck. Konnte jemand bereits Erfahrungen mit dem Unternehmen sammeln? Vielen Dank.
Ja Herbert, die Mutti's können ja nicht hellsehen biggrin.gif wo wohnst du denn überhaupt???

oder wolltst du nur deine Werbung loswerden ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe auch auf Werbung.
Wäre es ernsthaft gemeint als Frage, hätte er seinen Wohnort angegeben. ca.gif


Unfreiwillige Komik wahrscheinlich: "Der Inhaber machte einen netten Eindruck."
Jaja, würden Verbrecher auusehen wie Verbrecher, dann könnten sie nichts verbrechen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
spassiger Beitrag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ChristianNeumann, 14.06.2017)
spassiger Beitrag

Ja, über deinen Kommentar habe ich auch breit gegrinst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, unterstellen wir mal, die Anfrage ist ernst gemeint und wollte nur versehentlich Werbung platzieren:

Für den Erfahrungsaustausch mit Dienstleistern gibt es einschlägige Foren. Da könnenTante Google oder Onkel Bing sehr gut weiterhelfen.

Generell gilt das Gleiche wie für alle Dienstleister, wie beispielsweise Umzugsunternehmen: Mache alles schriftlich. Lasse Dir ein Angebot erstellen, in dem alles drinsteht, was Du anschließend bezahlen sollst. Unterschreibe keinen Stundenzettel, den Du nicht geprüft und für in Ordnung befunden hast. Vereinbare das, was Du für wichtig erachtest. Gehe nach der Maxime vor: Wenn mir einer erzählt, sein Handschlag sei genausoviel wert wie seine Unterschrift, dann nehme ich immer die Unterschrift. Nur so kannst Du Dich vor unliebsamen Überraschungen bei der Rechnungslegung einigermaßen schützen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hausentrümpelung: Was kostet denn sowas? Hat jemand Tipps zur Entrümpelung? Unnützes, Gesammeltes und andere Scheußlichkeiten: Entrümpelungs-Aktion, bitte mitmachen Küche entrümpeln: Hilfe, ich bekomme es nicht hin Garten entrümpeln Entrümpeln: ... ohne Aufwand zuverlässige Entrümpelungsfirma gesucht Entrümpeln aber wie? zu viel