Overlock gritzner: Doppelkettenstich

Hallo erst mal. Weiß jemand wie ich für den doppelkettenstich einfädeln muss??

Danke im voraus für eure hilfe.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Overlock-Nähmaschine, da diese speziell für Näharbeiten mit Kettenstichen entwickelt wurde und dir beim Einfädeln des Doppelkettenstichs helfen kann. Eine Maschine mit guter Anleitung und Benutzerfreundlichkeit erleichtert das Problem und ermöglicht sauberere Nähte.

W6 Nähmaschine N 656D Freiarm Overlock direkt bei Amazon entdecken für 249,00 € (statt 289,00 €, -14 %)! [Anzeige]

So was steht doch in der Anleitung.
Jetzt sag nicht, die hättest du nichr (mehr). Dann gibt deine Nähmaschinen Daten in einer Internetsuche ein; da ist meist auch eine HAndleitung vorhande.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Anleitung. In dieser steht das es einen doppelkettenstich gibt, jedoch nicht wie man ihn einfädelt.

Glaubst ich hab noch nicht gesucht im internet!?
Ich würd jetzt denken, einfädeln wie sonst auch, keine Ahnung obs so ist ich würds mal testen.
Ich habe keine Overlock, nur eine normale, bei der man auch Zwillingsnadeln benutzhen kann.
Da fädele ich - wie auch Sterni erwähnte - normal, also mit beiden fäden zusammen auf dem üblichen Weg, ein. Unten beim Füßchen trennen sie sich dann und jeder bekommt ein Nadelöhr zugeteilt. :D
Neues ThemaUmfrage