AEG 760 Overlock näht nicht

Hallo, zusammen,
Ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen mit der AEG Overlock zu nähen.

Leider näht diese nicht mehr, ich habe versehentlich das nähfüsschen angehoben um mehrer Stofflagen drunterzulegen. Ohne das ich es mitbekommen habe ist es oben geblieben, jetzt näht die Maschine gar nicht mehr.

Kann es sein das der Untergreifer verbogen wurde? Leider finde ich keine Bilder oder Videos in dem man diesen genau erkennen kann ?

Kann man den Greifer auch selber auswechseln?

Vielen Dank im Voraus...

Vlt kann mir jemand ein Foto oder ein Video schicken um zu zeigen wo der Greifer packen muss.

VG Tine

Bearbeitet von JustineS am 24.05.2019 22:33:36
Mit so einer speziellen Frage bist du wahrscheinlich in einem Nähforum besser aufgehoben.

Google mal nach "Hobbyschneiderin 24", da sind auch Nähmaschinentechniker dabei, die Fragen beantworten.

Da logge ich mich ein, wenn ich rund ums Nähen was wissen will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bin auch der Meinung von Tilla.

Oder so wie ich:
Als ich mit meiner Overlook nicht zurecht kam, sind wir zu einem Nähmaschinenladen gefahren, habe ein paar Rollen Nähgarn gekauft und der nette Inhaber hat mir gezeigt, wie ich los nähen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Singer overlock unterfaden zu locker Overlock Nähmaschine Overlock Nähmaschine AEG 760 Overlockmaschine vs Overlockstich Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203 Overlock-Nähmaschine: Weihnachtsgeschenk Overlock gritzner: Doppelkettenstich