Waschen von Strandbeutel: Badetasche/Strandtasche waschen?

:huh:
Habe mal eineFrage.
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und wollte nun meine Badetasche oder Strandtasche säubern.
Nun ist die Tasche aber hinten schwarz und vorne Schwarz/Bunt.
Habe bedenken, dass es in der Waschmaschine färbt. Ist eine Stofftasche.

Wie würdet ihr da vorgehen?

Habe davon 2 Stück.

Für Hilfe wäre ich euch Dankbar.

:rolleyes:

Bearbeitet von Bella am 19.05.2017 13:34:47
Ich würde sie zusammen mit einem Farbfangtuch waschen. Hat bei mir noch nie Probleme gegeben, die Dinger funktionieren tatsächlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.05.2017)
Ich würde sie zusammen mit einem Farbfangtuch waschen. Hat bei mir noch nie Probleme gegeben, die Dinger funktionieren tatsächlich!

:daumenhoch: genau...
Gefällt dir dieser Beitrag?
:unsure: Bekommt man diese Farbfangtücher überall?
Kenne ich noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bekommst du zB. bei Dm oder Rossmann.
Die funktionieren echt gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alten Strandkorb wieder aufhübschen Stockflecken im Strandkorb Strandkorb reinigen Möchte mit Freunden einen Strandkorb verschenken, Weißer Sandstrand gesucht Mit dem Zug an den Strand? Stockflecken beim Strandkorb Wie bekomme ich Mäusedreck aus dem Strandkorb?
Passende Tipps
Überfluss tut selten gut
Überfluss tut selten gut
19 23
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
9 10