Sweatshirt-Sportjacke fusselt ab

Unsere rote Sweatshirt-Sportjacke fusselt immer auf T-Shirts ab.
Aussen ist sie ganz glatt, nur innen ist sie so angeraut.
Wie kann ich das mit dem ab-fusseln vermeiden?
Vielen Dank für einen Tipp im Voraus
Silke Maus

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das kannst Du nicht verhindern, es sei denn Du läßt die Jacke füttern.

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht mal in den trockner geben...

aber ,
sie könnte da auch einlaufen...

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke, das wird sich irgendwann geben, weil so ein Flausch, wie er auf der Rückseite von Sweatshirtstoff ist, irgendwann filzt. Oft dauert das nur wenige Wäschen. Dann ist er natürlich nicht mehr so kuschelig, aber fusselt auch nicht mehr so.
Ggf anfangs einfach rote Shirts drunterziehen, dann fällt es nicht auf.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
abgesehen von den vorherigen Tipps, würde ich diese Jacke in ein feinmaschiges Wäschenetz geben. Das verhindert zwar nicht das Fusseln, aber die Übertragung auf andere Kleidungsstücke.

LG Taita

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Sweatshirt färbt Wie wascht ihr eure sweatshirts? Klebereste Straßbügelbild - Sweatshirt entfernen kurze Haare in Sweatshirt Wie bekomme ich Ölflecken aus meiner Radsportjacke Kindersweatshirt riecht muffelig Wie entferne ich ölspritzer aus einem Sweatshirt Ich habe mir Sweatshirts aus 100% Baumwolle in der Größe XL bestellt.

Kostenloser Newsletter