wie bekomme ich uid Dateien aus dem Ordner entfernt


Hallo, guten Tag - ich habe eine Menge Fotos bearbeitet über Zoner Photo Studio und auf mehrere Ordner verteilt. Plötzlich erscheinen in einem Ordner zusätzlich zu den normalen Fotos sogenannte uid-zps-Dateien. Nur in einem Ordner. Wie bekomme ich diese wieder ausgeblendet?
Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.
Gruß Manne


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Grüß dich Carrier,

aus reinem Interesse habe ich nach der Dateiendung uid-zps gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig...

https://www.google.de/search?q=uid-zps&oq=u...mobile&ie=UTF-8

Deine Software zur Bildbearteitung aus Tschechien ist mir gänzlich unbekannt, ich vermute in den Dateien nicht lesbare Informationen, die von der Software auf deinem Rechner abgelegt werden...

Ist übrigens ein spannendes Thema, wir bleiben am Ball...

Gruß

Micha

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!