wie bekomme ich uid Dateien aus dem Ordner entfernt


Hallo, guten Tag - ich habe eine Menge Fotos bearbeitet über Zoner Photo Studio und auf mehrere Ordner verteilt. Plötzlich erscheinen in einem Ordner zusätzlich zu den normalen Fotos sogenannte uid-zps-Dateien. Nur in einem Ordner. Wie bekomme ich diese wieder ausgeblendet?
Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.
Gruß Manne

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Grüß dich Carrier,

aus reinem Interesse habe ich nach der Dateiendung uid-zps gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig...

https://www.google.de/search?q=uid-zps&oq=u...mobile&ie=UTF-8

Deine Software zur Bildbearteitung aus Tschechien ist mir gänzlich unbekannt, ich vermute in den Dateien nicht lesbare Informationen, die von der Software auf deinem Rechner abgelegt werden...

Ist übrigens ein spannendes Thema, wir bleiben am Ball...

Gruß

Micha

War diese Antwort hilfreich?


Passende Tipps

Büro-Ordner quietschen beim Öffnen

Büro-Ordner quietschen beim Öffnen

9 6

Schutzhülle für Rezepte

16 21
Mein Küchenordner

Mein Küchenordner

19 7
Home-Ordner - Haushaltsordner

Home-Ordner - Haushaltsordner

11 1
Virus auf dem Computer - was tun? Die 10 wichtigsten Tipps

Virus auf dem Computer - was tun? Die 10 wichtigsten Ti…

11 42
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung

Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfah…

13 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?

Ebookreader - zeigt wirre Daten an?

10 11
Wichtige Unterlagen - der "Ich-Ordner"

Wichtige Unterlagen - der "Ich-Ordner"

25 13

Kostenloser Newsletter