wie bekomme ich uid Dateien aus dem Ordner entfernt

Hallo, guten Tag - ich habe eine Menge Fotos bearbeitet über Zoner Photo Studio und auf mehrere Ordner verteilt. Plötzlich erscheinen in einem Ordner zusätzlich zu den normalen Fotos sogenannte uid-zps-Dateien. Nur in einem Ordner. Wie bekomme ich diese wieder ausgeblendet?
Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.
Gruß Manne
Grüß dich Carrier,

aus reinem Interesse habe ich nach der Dateiendung uid-zps gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig...

https://www.google.de/search?q=uid-zps&oq=u...mobile&ie=UTF-8

Deine Software zur Bildbearteitung aus Tschechien ist mir gänzlich unbekannt, ich vermute in den Dateien nicht lesbare Informationen, die von der Software auf deinem Rechner abgelegt werden...

Ist übrigens ein spannendes Thema, wir bleiben am Ball...

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6