Wie löse ich Reste von einem eingeklemmten Zeitungsstapel auf?

Ich habe folgendes Problem:
Der Zeitungsträger hat nicht das Zeitungsrohr benutzt das neben der Haustür zur Verfügung steht sondern eine Stange die senkrecht ca. 5-10 cm von der Hauswand entfernt im Boden einbetoniert ist. Er einen Stapel von 12 Zeitungen Inklusive Werbung so dahinter geklemmt, das wir sie nicht heraus ziehen können. Dazu hatten wir einen Tag später auch noch ein Unwetter und Dauerregen so das der Haufen durchnässt ist und verklebt wie Pappe. Die Teile links und rechts von der Stange habe ich in mühevoller Arbeit wegbekommen. Der Rest hinter der Stange ist leider noch da. Hat jemand eine Idee wie man den weg bekommt?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Idihundini, 24.05.2017)
Der Zeitungsträger hat nicht das Zeitungsrohr benutzt das neben der Haustür zur Verfügung steht sondern eine Stange die senkrecht ca. 5-10 cm von der Hauswand entfernt im Boden einbetoniert ist. Er einen Stapel von 12 Zeitungen Inklusive Werbung so dahinter geklemmt, das wir sie nicht heraus ziehen können.

Sowas geht ja mal gar nicht. mad.gif
Ich würde den Zeitungsträger zur Verantwortung ziehen bzw. dessen Chef informieren.
Soll der sich um die Beseitigung kümmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd's mal mit 'ner großen Schere oder einem Messer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Zeitungsträgerchef sich nicht kümmert (dem würde ich aber mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!), versuche die Zeitung wieder pitschnass zu bekommen, dann lässt sie sich vermutlich einfacher lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Binefant würde ich das Papier auch nochmal nass machen, und dann mit einem langen Schraubenzieher o.ä. stochern. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Immer eine Zeitung im Auto
Immer eine Zeitung im Auto
9 5
Zeitung morgens in Bus oder Bahn praktisch lesen
Zeitung morgens in Bus oder Bahn praktisch lesen
34 31
Brot auf Vorrat kaufen
Brot auf Vorrat kaufen
45 16
Fenster und Spiegel schmierefrei
Fenster und Spiegel schmierefrei
15 8