Kristallleuchter reinigen


Ich muss wieder einmal unseren Kristallleuchter sauber machen. Er ist ziemlich groß und mir wird auch leicht schwindlig auf der Leiter.

Es gibt angeblich ein Spray, das sprüht man einfach drüber und der Staub soll dann runtertropfen. Natürlich muss man den Boden abdecken-

Meint Ihr, man kann einfachen Glasreiniger nehmen?

Danke für jeden Tipp


Hallo,

kannst du nicht jemanden beauftragen ( Fam. o. Bekannte) die für dich auf die Leiter steigen?

Mit Glasreiniger muss du ja auch erst mal hochklettern... :o


Wie hast du das denn bisher gemacht?
Es gibt auch Leitern mit z.B. 6 oder 7 Stufen und dann oben noch eine Lehne. Wichtig: Nicht den Kopf in den Nacken legen, denn davon KANN einem schwindelig werden (mir z.B.). Besser Kopf etwas zur Seite neigen und hochgucken.

Bearbeitet von dahlie am 01.06.2017 21:24:36



Kostenloser Newsletter