Kristallleuchter reinigen

Ich muss wieder einmal unseren Kristallleuchter sauber machen. Er ist ziemlich groß und mir wird auch leicht schwindlig auf der Leiter.

Es gibt angeblich ein Spray, das sprüht man einfach drüber und der Staub soll dann runtertropfen. Natürlich muss man den Boden abdecken-

Meint Ihr, man kann einfachen Glasreiniger nehmen?

Danke für jeden Tipp
Hallo,

kannst du nicht jemanden beauftragen ( Fam. o. Bekannte) die für dich auf die Leiter steigen?

Mit Glasreiniger muss du ja auch erst mal hochklettern... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hast du das denn bisher gemacht?
Es gibt auch Leitern mit z.B. 6 oder 7 Stufen und dann oben noch eine Lehne. Wichtig: Nicht den Kopf in den Nacken legen, denn davon KANN einem schwindelig werden (mir z.B.). Besser Kopf etwas zur Seite neigen und hochgucken.

Bearbeitet von dahlie am 01.06.2017 21:24:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Messing reinigen: Sehr stark angelaufener Kerzenleuchter Kronleuchter reinigen Kronleuchter mitten im Raum? oder nur über Tisch? Kronleuchter was ist, und was ist nicht: Laut Schöne-wohnen Kronleuchter installieren Wert eines bronze- Burg-Leuchter um 1600 Jhr. Reinigung eines Kronleuchters Schonende Pflege verchromten antiken Kronleuchters