Kleider lüften auf Balkon

Habe einen Kleiderlüfter auf dem Balkon und bei starkem Wind rutschen die Bügel aus den Löchern.
Bis jetzt benutze ich Wäscheklammern, aber vielleicht hat einer von Euch einen praktischen Tipp.
VIELEN DANK für alle Antworten!
Mir fallen spontan Kabelbinder ein. Das würde die Bügel aber eher dauerhaft befestigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Wäscheklammern klappt es doch gut unsure.gif ... mache ich auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paar Bindfäden auf dem Balkon spannen, die Bügel der Kleiderhaken ein-, bis zweimal in den Bindfaden "eindrehen", dann fliegt nix weg.

Pack deine Wäsche für ne Stunde in die Sonne, vor oder hinter dem Haus... ph34r.gif

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
...so man ein Haus hat.... wink.gif


Aber Sonne bleicht. Daher Wäsche, die bunt bleiben soll, nie in der prallen Sonne trocknen.

Bearbeitet von dahlie am 12.06.2017 23:06:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch Kabelbinder ,die man wieder lösen kann ,also mehrfach verwenden,sollte besser halten als Klammern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage