Glas: rostflecken

In einer Glasvase befand sich ein Strauss mit Bindedraht. Dieser Draht hat nun auf der Innenseite der Vase deutlich sichtbare Rostflecken hinterlassen.

Frage: Kann mir jemand sagen, wie man diese Flecken entfernt (es handelt sich um eine Vase aus Bleikristall)?

hartik sagt schon mal Danke im voraus.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Spülmaschinen-Tab rein (oder 3 Gebissreiniger-Tabs) einweichen lassen.
Wenn das nicht hilft, CillitBang reinsprühen!



GY
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde es auch erst einweichen lassen und dann vielleicht mit einer zahnbürste vorsichtig nachschrubben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken auf Marmorfensterbrett Rostflecken auf kleidung Weizenbierglas -> schäumt über