Wie kann ich bei ebay gute geschäfte machen? kann man über EBAY reich werden?!
Bearbeitet von simin am 23.03.2006 19:55:32
Bearbeitet von simin am 23.03.2006 19:55:32
Ein Verkaufsratgeber kann dir wertvolle Tipps und Strategien bieten, um erfolgreich auf ebay Geschäfte zu machen. Mit praktischen Anleitungen und Marketingstrategien steigert es deine Verkaufschancen und bringt dich deinem Ziel, möglicherweise sogar reich zu werden, näher.
Kakebo Das Haushaltsbuch: Stressfrei haushalten und sparen nach japanischem Vorbild direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Zitat (Ulli @ 24.03.2006 - 07:29:11) |
Atze Schröder hat mal gesagt, "Früher haben sie alle den Müll in den Wald gebracht, heute gibt es ebay" |
Zitat (Denza @ 25.03.2006 - 21:42:09) |
@Miele das ist wie damals im Osten, da konnte man auch wählen, obwohl es nur eine Partei gab. :D |
Zitat (Mikro @ 26.03.2006 - 14:44:34) |
Ich habe schon so einiges verkauft und wundere mich jedes Mal, was die Leute so kaufen. Es kommt halt eben immer drauf an, wer was sucht. Mal hat man Glueck, ein anderers Mal Pech. Dazu muss ich sagen, dass ich niemals etwas anbieten wuerde, wovon ich nicht ueberzeugt bin. Holzspielsachen sind sehr gefragt bei Amerikanern oder Australiern. Die zahlen dafuer auch dementsprechend. Ich finde es gut, dass die Dinge halt nochmal benutzt werden - sozusagen recycelt. |
Zitat (Denza @ 25.03.2006 - 22:42:09) |
@Miele das ist wie damals im Osten, da konnte man auch wählen, obwohl es nur eine Partei gab. :D |
Zitat (Schuldi @ 26.03.2006 - 17:28:09) | ||
An Amis nur noch gegen Bankchek Habe eine Zeitlang an die Amis verkauft und um die Weihnachtszeit sind die vollens ausgetickt weil DHL so lange gebraucht hatte ( ein Kunde hat 12 Wochen gewartet). Dann habe die sich das Geld über Paypal wieder gerholt und 2 Tage später hab ich eine Bewertung bekommen das die Ware angekommen ist aber mein Geld war futsch. Grinsel mein Schwager ist die Tage voll auf einen reingefallen. Er hat sie ein Handy ersteigert und hat es nicht bekommen :blink: :blink: und nur weil er nicht per Paypal gezahlt hat. Er hat jetzt eine Anzeige bei der Kripo gemacht. |
Wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht :o
guckst du:
http://www.snukk.de/motz/ebay.html
Zitat (pestcontroller @ 02.04.2006 - 10:48:52) |
..bin bis jetzt immer gut gefahren...super für gute Kinderklamotten zum verscheuern.....(blöder Satzbau das) :D |