Gallseife erkennen

Guten Tag,

in meinem Badezimmer wasche ich meine Hände und zuweilen Wäschestücke aus. Nun weiss ich nicht mehr welches das Seifestück zum Händewaschen ist und welches die Gallseife. Gibt es einen Trick diese zu unterscheiden?

Vielen Dank für die Tips vorab!
Hallo, auch guten Tag!

Riech doch einfach mal am Seifenstück. Das, welches nach der guten alten Kernseife riecht, ist das Gallseifenstück. Ich denke mal, daß Du als "Normal"-Seife nicht gerade Kernseife benutzt, oder?

Mit der Geruchsprobe kann man den Unterschied klar feststellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kaminglas reinigen mit Gallseife
Kaminglas reinigen mit Gallseife
5 11
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Sparsames Auftragen von Gallseife
Sparsames Auftragen von Gallseife
5 11
Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
45 29