Wer hat auch Probleme mit den Trauermücken ?

Wer hat auch Probleme mit den Trauermücken ?
Die Gelbtafeln hab ich schon aufgestellt , Sie helfen aber nicht wirklich, Knoblauch , Sand ectr. haben nicht geholfen.Wer hat einen guten Tipp ?
Vielen Dank
Hier wirst du bestimmt noch einige Tipps erhalten flowers_2.gif
Das Problem ist nämlich nicht neu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Vielen lieben Dank
Wünsche ein schönes Wochenende
lg blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen, dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Kampf gegen die kleinen Biester smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Obstfliegen/Fruchtfliegen/Trauermücken: Wie krieg ich die weg? Trauermücken bekämpfen: mit Gelbtafel von DM Trauermücken mit Backpulver bekämpfen? Trauermücken in Wohnung: Trauermücken am Mensch? Fruchtfliegen oder Trauermücken??? welche sind es und wo kommen die her???? Trauermücken: Trauermückenbekämpfung Trauermücken in der Wohnung, wie werde ich sie los
Passende Tipps
Trauermücken mit Spüliwasser in gelben Gefäßen bekämpfen
Trauermücken mit Spüliwasser in gelben Gefäßen bekämpfen
2 4
Karottensaft gegen Trauermücken
Karottensaft gegen Trauermücken
9 13