Trauermücken in der Wohnung, wie werde ich sie los

In: Wohnen
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Trauermücken in der Wohnung. Die Pflanzen habe ich schon entfernt, aber die Biester sind immer noch da.
Leider habe ich eine Insekten Phobie und das setzt mir sehr zu. Sprühen kann ich nicht, da ich eine Katze habe. Leimfallen sind schon innen am Fenster angebracht, dort kleben sie, manchmal 40 Stück am Tag.
Wer kann mir helfen, ich bin verzweifelt, danke!!!
Moin, gib mal oben in dem Suchfeld "Trauermücken loswerden" ein, dann bekommst du eine ganze Menge Beiträge angezeigt, in denen verschiedene Tipps gegeben werden. Klick dich doch da bitte mal durch und such dir die für dich am besten passende Möglichkeit raus.
Viel Glück, dass etwas dabei ist, was dir hilft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Obstfliegen/Fruchtfliegen/Trauermücken: Wie krieg ich die weg? Trauermücken bekämpfen: mit Gelbtafel von DM Trauermücken mit Backpulver bekämpfen? Trauermücken in Wohnung: Trauermücken am Mensch? Fruchtfliegen oder Trauermücken??? welche sind es und wo kommen die her???? Trauermücken: Trauermückenbekämpfung Wer hat auch Probleme mit den Trauermücken ?
Passende Tipps
Trauermücken mit Spüliwasser in gelben Gefäßen bekämpfen
Trauermücken mit Spüliwasser in gelben Gefäßen bekämpfen
2 4
Karottensaft gegen Trauermücken
Karottensaft gegen Trauermücken
9 13