PC streikt manchmal: Web Platform Customizations

Hallo, mein PC sagt mir manchmal "Web Platform Customizations" wurde entfernt. Wahrscheinlich hab ich da was wichtiges aus Versehen deinstalliert.
Beim Gockel finde ich dazu nichts auf deutsch.

Kann mir jemand helfen? Kann ich das wieder installieren? Oder Systemwiederherstellung, aber von wann?
Ja, mach mal Systemwiederherstellung. Vor dem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht angezeigt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade eben hat der PC noch 2.5. angezeigt, jetzt steht da als einziger Wiederherstellungszeitpunkt das heutige Datum. Ich kann auch kein anderes aufrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erstmal, ich warte ab, ob sich unsere anderen Experten evtl noch melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 09.07.2017)
Beim Gockel finde ich dazu nichts auf deutsch.

beim gockel steht manchmal was von "Diese Seite übersetzen"
da klickst du drauf vllt hilft es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema