Ich möchte gern den Schätzwert eines Jahrganges der Gartenzeitschrift ( 52 Stk.) "Nach der Arbeit " von 1942 wissen. Der Herausgeber dieser Zeitschrift war Prof. Anton Eipeldauer aus Wien. Die Bildbeilagen sind nicht dabei, sondern in einem Ordner nach einem System gereiht-
Gartenzeitschrift " Nach der Arbeit" 1942
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein gutes System zur Archivierung oder Aufbewahrungsboxen. So kannst du die Zeitschriften und Dokumente organisiert und sicher lagern, um sie vor Schäden zu bewahren und ihren Wert zu erhalten.
Homeyourself Herz Schieferherz Schiefer direkt bei Amazon entdecken für 11,90 €! [Anzeige]
Ich würde jemanden aufsuchen, der sich mit antiquarischen Büchern auskennt und deine Exemplare und die Bildbeilagen entsprechend schätzt. Das kann aus der Ferne niemand beurteilen.
Habe eben mal gegooglet; die Verkaufspreise scheinen je nach Jahrgang unterschiedlich zu sein (zwischen 15 und ca. 50 Euro).
Habe eben mal gegooglet; die Verkaufspreise scheinen je nach Jahrgang unterschiedlich zu sein (zwischen 15 und ca. 50 Euro).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer
Katzen aus Garten vertreiben
Abschiedsgeschenke für Kindergarten: Abschied Kindergarten
Gartenteich: Wasser grün und trüb :-(: brauche Tipps!
Täglich Vogelkot auf Gartenmöbeln, was tun?
Elstern aus dem Garten verjagen?
Eingesunkene Gartenplatten
Gemüse kahlgefressen! Gartenbeet
Passende Tipps