Geldscheine als Fahrrad

Du hast ein Fahrrad-Geldgeschenk für deinen Schwager zum Geburtstag gebasteln im Schuhkarten usw.
Hast du eine genauere Bastelanleitung für das Fahrrad, wie man die einzelnen Scheine zusammen bring usw.
Wenn ja, bitte schicke es mir oder stell es online ein, wird bestimmt sehr viel gefragt.
Vielen Dank für deine tolle Idee.
verwirrt.gif ich habe aber keinen Schwager ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (basteln, 24.07.2017)
Du hast ein Fahrrad-Geldgeschenk  für deinen Schwager zum Geburtstag gebasteln im Schuhkarten usw.

Ich glaube du meinst diesen Basteltipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht aber wirklich toll aus. Leider bin ich nicht dafür geeignet, so etwas zu basteln, aber ich bewundere immer die, die so etwas können smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage