Arbeitshosen mit Knieschoner?

Hallo liebe Community!
Ich bin seit kurzem als Hausmeister tätig. Wenn ich mich auf die Knie stützen muss, um etwas zu schrauben etc., tun diese vom Druck ganz stark weh. Kennt ihr Arbeitshosen, in denen Knieschoner integriert sind?
LG.
Von CXS gibt es welche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht so etwas.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo E.Ko !

Hast du nicht jemanden der nähen kann, dann würde sich das anbieten so was aus Restestoffe auf die Knie zu nähen...

Die oben genannten kosten ja ein Vermögen wacko.gif und sind wohl eher für Bauarbeiter oder Fliesenleger gemacht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo E.Ko

Ich bin im selben Gewerbe tätig und bin neulich auf *Link entfernt* gestoßen.
Die sind relativ günstig und du erhälst alles relativ schnell.
Für dich würde sich diese Hose eventuell eignen, da sie Kniepolster enthält und einen guten Preis hat:
...
LG
Andi

Bearbeitet von Wecker am 26.07.2017 09:22:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andiiix, 25.07.2017)
Hallo E.Ko

Ich bin im selben Gewerbe tätig und bin neulich auf *Link entfernt* gestoßen.

Welche ein Zufall.... whistling.gif


Edit:
Warum nicht so was?
http://amzn.to/2v7e16V
Kannst du bestimmt in den Werkzeugkasten reinlegen - und musst nicht bei jeder Arbeit wie du dich hinkniest dann normale Hosen aus- und Spezialhosen anziehen... ohmy.gif
Wahlweise die ganze Dienstzeit mit solchen eingenähten Knieschützern rumlaufen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 25.07.2017)
Welche ein Zufall.... whistling.gif

@dahlie: Sind wir jetzt Schelme? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fall gleich vom Hocker, Mädels aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier hat es sich ausgekniet. Thread geschlossen wegen Führung von Selbstgesprächen (Doppelaccount) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage