Diamante Hochzeit Spiele ? Feier Spiele und andere Ideen

Moin Moin wir sind am grübeln was wir zur Diamant Hochzeit meiner Eltern machen können an Spiele und Geschenke.habt ihr eine Idee für uns???freue mich auf eure ideen.lg charmy
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nein. Nein. Nein. Bitte keine Spiele... Warum muss eigentlich jede Feier mit diesen pseudolustigen Spielchen verhunzt werden? Haltet ne kleine Rede aufs Jubelpaar, denkt euch ein paar schöne Worte zur Geschenkübergabe aus und ansonsten unterhaltet euch miteinander.

Außer, das Jubelpaar hat sich es ausdrücklich gewünscht, dass Spiele veranstaltet werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nö, das wirkt doch bissl lächerlich.
Sucht alte und neue Fotos aus und macht daraus einen schönen chronologischen Film.
Oder vielleicht ein kleines Feuerwerk (je nach finanziellen Möglichkeiten).

nach guten, nicht ausgeleierten Spielen, muss man sehr lang suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiele zur Diamantenen Hochzeit = 60 Jahre verheiratet? Nee, lieber nicht. Es sei denn - wie schon erwähnt - dass es seitens des Paares gewünscht wird.

Was die Geschenke betrifft: Du kennst deine Eltern am besten. Was mögen die beiden denn besonders gern? Sind beide reiselustig oder kulturell interessiert? Theater-/Operbesuch? Städte-Trip? ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Theater-/Operbesuch? Städte-Trip? ...

Solche Geschenke finde ich auch am Besten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ebenso wie die anderen Muttis, dass auf einer Diamantenen Hochzeit, wo es vermutlich eher ruhig zugehen wird, passen die meisten der üblichen Hochzeitsfeier-Spiele nicht.
Überlegt mal, wie gut kennt ihr die Kennenlern-Geschichte des Jubelpaares? Könnte man ein Märchen daraus schreiben? Tut es! Vielleicht kann man sowas auf der Feier vortragen. Oder bittet die geladenen Gäste, eventuell im Voraus, eine typische Begebenheit mit den Gastgebern aufzuschreiben. Alle Geschichten ordentlich abschreiben,abheftenoder vielleicht sogar binden lassen und dann verschenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage