Vorwerk Tiger mit EB 360


Habe eine vorwerk tiger staubsauger mit büste eb 360 .
wenn die bürste nicht eingesteckt ist funktionert der staubsauger ! sobald ich die bürste einstecke funktioniert dieser leider nicht mehr !! frage was kann das sein ? bürste oder rohr defekt ?
hatte das vielleicht schon mal jemand !! was war der grund ?
vorab besten dank !!!


Am besten direkt beim Kundenservice von Vorwerk anrufen, die sind sehr nett dort.


Dürfte der Kabelbaum im Gelenk der EB sein. Dürfte die Isolierung an den Kabeln durchgescheuert sein, sodass sie Kontakt miteinander haben. Ist noch Garantie drauf? Dann in jedem Fall Vorwerk kontaktieren. Ansonsten örtlichen Elektrohändler fragen.


Zitat (Highlander @ 02.08.2017 13:44:05)
Dürfte der Kabelbaum im Gelenk der EB sein. Dürfte die Isolierung an den Kabeln durchgescheuert sein, sodass sie Kontakt miteinander haben. Ist noch Garantie drauf? Dann in jedem Fall Vorwerk kontaktieren. Ansonsten örtlichen Elektrohändler fragen.

Hui, Highlander,
du hast es ja drauf. :daumenhoch:

Eigentlich nicht. Hatte aber einen ähnlich gelagerten Fall auf meiner Burg.
Kabelbaum ausgetauscht und das war's.
Ich hatte aber das Glück, auf dem Markt einen fahrenden Händler zu finden, der mit Ersatzteilen handelte. Natürlich nicht original. Aber was soll's.
Für das Auseinandernehmen der EB sollte etwas handwerkliches Geschick vorhanden sein, sonst läuft man Gefahr, etwas abzubrechen.



Kostenloser Newsletter