Job bei Frag-Mutti.de: Praktikum und Werkstudententätigkeit


Hallo liebe Muttis,

nun ist es an der Zeit die eigene Job-Börse mal zu nutzen :)

Wir haben momentan zwei Stellenausschreibungen für Werkstudenten! In unserer Online-Redaktion und eine in der IT.

Die Stellenausschreibungen findet ihr hier:

https://www.frag-mutti.de/jobs

Wenn ihr also in der Richtung studiert oder jemanden kennt, freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

Anschauen, weitergeben, bewerben, ... Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Bearbeitet von Bernhard am 17.04.2018 12:00:14


hochschieb :)


Also, ich bin zu alt dafür. denk ich mal. :hmm:
Aber meine liebreizend Töchterleins (habe 2 Stück)
die eine ist Buchbinderein, die zweite Tischlerin.


... liest sich prima ... vor allem die flachen Hierarchien, der persönliche Mentor und das faire Salär finde ich sehr ansprechend. Leider habe das Falsche studiert und bin außerdem zu alt dafür.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Besetzung der beiden Jobs. Das kann doch nicht so schwierig sein :hmm:

Grüßle,

Egeria


Ich würde mich für die Suche nach Fehlern bewerben. Das kann ich gut.


Zitat (Highlander @ 25.05.2018 10:35:18)
Ich würde mich für die Suche nach Fehlern bewerben. Das kann ich gut.

Icke ooch. :pfeifen: