Flecken von Pflanzenkübeln und Blumentöpfen auf porösem Stein

Hallo, ich habe auf den Terrassen einen porösen Stein und bei den grossen Pflanzenkübeln und den Blumentöpfen bilden sich Flecken, die auch mit dem Kärcher nicht zu entfernen sind. Was kann ich tun um sie zu entfernen?
Was für Flecken sind es?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht gelblich aus, teilweise Linien die genau dem Topfabdruck entsprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus was für Material sind deie Blumenkübel?
Dwe poröse Stein was ist das für Material?
Ich würde in ein Fachgeschäft und dein Problem schildern,denke doch das es ein Spezialreiniger gibt
das diese Flecken entfernen lässt.
Denn wenn zuviel ausprobiert wird ruinierst du den Stein und die Flecken gehen gar nicht mehr raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

total unterschiedlich aber immer das selbe Problem. Ich habe auch ganz grosse Töpfe mit grossen Palmen etc.

Viele Grüsse
Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Susanne,ich würde doch in ein Fachgeschäft gehen,Problem schildern,Fotos mit dem Handy machen.
Können Dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg und ein sonnigen Sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Leuchtkaktus basteln
Leuchtkaktus basteln
35 13
Essigfliegen oder Trauerfliegen im Blumentopf
Essigfliegen oder Trauerfliegen im Blumentopf
12 23
Exotisches Urlaubsflair auf der Terrasse
Exotisches Urlaubsflair auf der Terrasse
15 38
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln
5 0