Babykleidung auf Leinwand kleben

Hallo an alle!
Ich habe kürzlich ein Bild gesehen, bei dem ein Babykleid auf eine Leinwand geklebt war- als bleibende Erinnerung So etwas möchte ich für meine Freundin auch basteln.
Wichtig ist: das Kleidungsstück soll nicht nur aufgeklebt werden (da würde es mit der Zeit ja vergilben und einstauben). Es muss quasi auch komplett mit dem Kleber/einem anderen Material überzogen werden (wie Klarlack bei Nägeln). Hat jemand dazu eine Idee?
Schon im Voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Ich hatte vor vielen Jahren mal aus den Anziehsachen von meinem Jüngsten eine Collage gemacht.
Da ich noch einen größeren Bilderrahmen hatte, wurde alles hinter Glas gemacht.

Und dann gibt es ja noch die Bilderrahmen, wo das Glas etwas weiter weg ist:HIER

Bearbeitet von Tessa_ am 19.08.2017 11:10:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du eventuell so etwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, du bist meine Heldin, DANKESCHÖN!!!!! Das ist exakt da, was ich gesucht habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne idee - werde ich vllt. für meine frau auch als kleinigkeit basteln. vielen lieben dank fürs teilen =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne in Kotflecken aus Babykleidung? Handarbeit - Babykleidung stricken bild bzw. leinwand reinigen Faschingsmotto: Helden der Leinwand: Kostümsuche Wie bilder auf leinwand auf rahmen ziehen? beamer-leinwand Bügeln: Leinwand Kauft ihr Bio Babykleidung?
Passende Tipps
Beleuchtetes Leinwand Bild
Beleuchtetes Leinwand Bild
20 11
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Leinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
Leinwand-Bild in Gold-Kupfer-Optik DIY
32 26
Karottenflecken auf Babykleidung entfernen
9 5