Handarbeit - Babykleidung stricken


Suche Strick oder Häckelanleitung für Ausfahrgarnitur, kleine Größe


Häkeln stricken

Bearbeitet von Valentine am 11.08.2009 20:59:24

Huhu Oma Heidi

Was schwebt Dir denn vor zu stricken?
Für Junge oder für Mädchen...

Ich greife da immer auf die Strickhefte die es zu kaufen gibt zurück, da sind immer schöne Strickmuster und auch Ausführliche Anleitungen drinnen.


Hallo, bist Du eine Strickanfängerin? - Schau Dich doch mal im Internet um. Ich hätte nie gedacht, dass für so etwas Konventionelles wie stricken eine solche Fülle von Anregungen dort zu finden isein könnte. Ist wunderbar. javascript:add_smilie(":applaus:") Gib doch einfach bei google "stricken+Babysachen" auf und Dir werden die Augen übergehen, was es da für schöne Sachen gibt - und meistens mit guter, kostenloser Anleitung. javascript:add_smilie(":blumen:")Auch Grundlehrgänge, also Basiswissen kannst Du dort finden. Viel Spaß und Erfolg!


Versuch`s doch mal bei "Junghans-Wolle".Da bekommst du die Anleitung mit der passenden Wolle (viele Farben zur Auswahl)zusammen im Paket nach Hause geliefert.Das dauert normalerweise nur ein paar Tage.Die Wolle hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bei Fragen gibt es dort auch eine Kundenbetreuung.Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spass beim Handarbeiten.


Zitat (omaheidi @ 11.08.2009 20:33:01)
Suche Strick oder Häckelanleitung für Ausfahrgarnitur, kleine Größe

Gibt unzählige Seite mit wo du Babymode Online stricken kannst. Google ist schon was tolles :D

Hallo hide-id! willkommen hier. :blumen:

Schön, dass Du Dich fürs Stricken interessierst - aber das Baby, für das jene Ausfahrgarnitur gesucht wurde, ist inzwischen wohl über 2 JAhre alt.
Kleiner Tipp: Schau dir immer das Datum der letzten Einträge an.
Noch ein Tipp: gaaaanz viel Strickmuster mit Anleitungen für öhmesöns findest Du bei dropsdesign von garnstudio. Denn bei google wird man bald erschlagen von den vielen Hinweisen, finde ich. :pfeifen:


Is doch egal. Inzwischen sind hier ja neue Babies dazugekommen.



Kostenloser Newsletter