Handarbeit - Babykleidung stricken

Suche Strick oder Häckelanleitung für Ausfahrgarnitur, kleine Größe
Häkeln stricken

Bearbeitet von Valentine am 11.08.2009 20:59:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Oma Heidi

Was schwebt Dir denn vor zu stricken?
Für Junge oder für Mädchen...

Ich greife da immer auf die Strickhefte die es zu kaufen gibt zurück, da sind immer schöne Strickmuster und auch Ausführliche Anleitungen drinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bist Du eine Strickanfängerin? - Schau Dich doch mal im Internet um. Ich hätte nie gedacht, dass für so etwas Konventionelles wie stricken eine solche Fülle von Anregungen dort zu finden isein könnte. Ist wunderbar. javascript:add_smilie(":applaus:") Gib doch einfach bei google "stricken+Babysachen" auf und Dir werden die Augen übergehen, was es da für schöne Sachen gibt - und meistens mit guter, kostenloser Anleitung. javascript:add_smilie(":blumen:")Auch Grundlehrgänge, also Basiswissen kannst Du dort finden. Viel Spaß und Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch`s doch mal bei "Junghans-Wolle".Da bekommst du die Anleitung mit der passenden Wolle (viele Farben zur Auswahl)zusammen im Paket nach Hause geliefert.Das dauert normalerweise nur ein paar Tage.Die Wolle hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bei Fragen gibt es dort auch eine Kundenbetreuung.Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spass beim Handarbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omaheidi, 11.08.2009)
Suche Strick oder Häckelanleitung für Ausfahrgarnitur, kleine Größe

Gibt unzählige Seite mit wo du Babymode Online stricken kannst. Google ist schon was tolles biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hide-id! willkommen hier. flowers_2.gif

Schön, dass Du Dich fürs Stricken interessierst - aber das Baby, für das jene Ausfahrgarnitur gesucht wurde, ist inzwischen wohl über 2 JAhre alt.
Kleiner Tipp: Schau dir immer das Datum der letzten Einträge an.
Noch ein Tipp: gaaaanz viel Strickmuster mit Anleitungen für öhmesöns findest Du bei dropsdesign von garnstudio. Denn bei google wird man bald erschlagen von den vielen Hinweisen, finde ich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is doch egal. Inzwischen sind hier ja neue Babies dazugekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kauft ihr Bio Babykleidung? Schweißgeruch in Kleidung! Wo kauft Ihr überwiegend Baby-/Kinderkleidung Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Stricken-Smiley: ab sofort verfuegbar Wo habt ihr Stricken gelernt? Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken!