Hilfe bei Softwareproblemen

Hilfe bei Softwareproblemen
Brauche Euren Rat
Brauchte nur einen Tipp, weil ich niemand fragen kann und einfach keine Idee habe. An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein kleines Problem oder Fragen zu meiner Software habe? Bin nur Anwender und wenn es um Einstellungen etc. gibt, eher hilflos. Mein Nachbarschaftshelfer ist leider verstorben. Ich weiß, dass es EDV-Firmen gibt die reparieren, aber das möchte ich vermeiden und finde ich auch sehr anonym. Ich erwarte nicht dass Ihr mir jetzt Fa. xy nennt, sondern vielleicht könnt Ihr mit auf Grund eigener private Erfahrungen einen Tipp geben. Ich will die Hilfe selbstverständlich nicht kostenlos. Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten.
Herzliche Grüße von AW
Welches Problem hast Du denn? Vielleicht kann Dir bei FM jemand helfen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienkalender: Software Vollfunktionsfähige Antivirussoftware: AVAST HOME EDITION Software übertragen Software-Empfehlung: CueCards 2000 Software Einnahmen Ausgaben für Kleinunternehmer Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen 5 Softwarepakete für Null, Komma Nix: sollen mal 340 Euro gekostet haben Verwaltung der Haushaltskasse(elektronisch): jHaushalt Free Software
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
2 3
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5