Kleine Papierkügelchen auf meiner Terrasse

Jeden Tag finde ich auf meiner Terrasse seltsame Papierknuddel...weiß, manchmal ist etwas Rotes/Blaues drin. Sind das Mäuse oder irgendetwas anderes? Das passiert auch nach Regen. Auf der Terrasse befindet sich kein Abfall oder ähnliches.
Wer kann mir da weiterhelfen??

Bearbeitet von GabrielaH am 25.08.2017 14:45:57
Wache halten und den Übeltäter erwischen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe auf die Nachbarskinder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.08.2017)
Ich tippe auf die Nachbarskinder laugh.gif

Ich auch. Vor ein paar Jahren wohnte eine junge Frau mit ihrem Sohn unter mir. Da hatte ich immer Bonbonpapier im Briefkasten. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geli ich danke Dir für den Ratschlag....werde heute eine Nachtschicht einlegen!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinder gibts hier in der Nachbarschaft nicht....auf die Terrasse kann auch niemand, außer Tiere. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GabrielaH, 25.08.2017)
Geli ich danke Dir für den Ratschlag....werde heute eine Nachtschicht einlegen!! biggrin.gif

Danke für deinen Humor, aber dann weist du es genau. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Vögel die ein Nest bauen und ihr Material verlieren?? war bei uns mal so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gespannt auf die Auflösung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich denke auch, dass es wahrscheinlich Nachbarskinder sind die sich einen Scherz erlauben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gartenfreund0011, 27.08.2017)
Hi,

ich denke auch, dass es wahrscheinlich Nachbarskinder sind die sich einen Scherz erlauben smile.gif

Ich lese auch manchmal falsch, aber es gibt , wie @GabrielAH schreibt weit und breit keine Kinder.
Bin auch gespannt wie das ausgeht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was kam jetzt raus???? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage