Kleine Papierkügelchen auf meiner Terrasse


Jeden Tag finde ich auf meiner Terrasse seltsame Papierknuddel...weiß, manchmal ist etwas Rotes/Blaues drin. Sind das Mäuse oder irgendetwas anderes? Das passiert auch nach Regen. Auf der Terrasse befindet sich kein Abfall oder ähnliches.
Wer kann mir da weiterhelfen??

Bearbeitet von GabrielaH am 25.08.2017 14:45:57


Wache halten und den Übeltäter erwischen. rofl


Ich tippe auf die Nachbarskinder :lol:


Zitat (GEMINI-22 @ 25.08.2017 17:53:28)
Ich tippe auf die Nachbarskinder :lol:

Ich auch. Vor ein paar Jahren wohnte eine junge Frau mit ihrem Sohn unter mir. Da hatte ich immer Bonbonpapier im Briefkasten. :rolleyes:

Geli ich danke Dir für den Ratschlag....werde heute eine Nachtschicht einlegen!! :D


Kinder gibts hier in der Nachbarschaft nicht....auf die Terrasse kann auch niemand, außer Tiere. :augenzwinkern:


Zitat (GabrielaH @ 25.08.2017 18:01:07)
Geli ich danke Dir für den Ratschlag....werde heute eine Nachtschicht einlegen!! :D

Danke für deinen Humor, aber dann weist du es genau. :pfeifen:

Vielleicht Vögel die ein Nest bauen und ihr Material verlieren?😁 war bei uns mal so.


Ich bin gespannt auf die Auflösung


Hi,

ich denke auch, dass es wahrscheinlich Nachbarskinder sind die sich einen Scherz erlauben :)


Zitat (Gartenfreund0011 @ 27.08.2017 18:46:52)
Hi,

ich denke auch, dass es wahrscheinlich Nachbarskinder sind die sich einen Scherz erlauben :)

Ich lese auch manchmal falsch, aber es gibt , wie @GabrielAH schreibt weit und breit keine Kinder.
Bin auch gespannt wie das ausgeht. :pfeifen:

Und was kam jetzt raus???? :D



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!