Homöopathie f. Augen nach windiger Autofahrt

Hallo Gemeinde,

immer Sommer ist ein
Welche homöopathischen Globuli gebe ich, wenn jemand mit empfindlichen Augen (Allergiker) von einer windigen Autofahrt "gebeutelt" ist?

Bringt Rhus tox etwas?

Thänxxx!
Ich würde ja sagen, die Person sollte zum Arzt gehen... Aber ich glaub ja auch nicht an Zauberzucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Person AUCH nicht :-), aber der Placeboeffekt zumindest machte, dass sie sich weniger schlecht fühlte als letztes Mal, denn DAS hatte ich im Haus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal in der Apotheke nach Tränenflüssigkeit, die hilft gegen trockene Augen.
Auch ansonsten wärest Du in der Apotheke bzw beim Arzt (zum generellen abklären) besser aufgehoben, denke ich ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was gut hilft - während der Fahrt eine Brille aufsetzen - vielleicht noch eine möglichst große.

Ich habe auch die Diagnose - Trockenes Auge und muss ab und zu mal Tropfen nehmen.
Ich ertrage nicht mal, wenn die Lüftung voll aufgedreht ist. sad.gif

Tante Edith meinte gerade, es gibt coole Oldtimer Cabrio Fliegerbrillen. cool.gif

Bearbeitet von Tessa_ am 29.08.2017 13:55:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Person könnte den ganzen Sommer dann zum Arzt gehen,
und nach so einer Fahrt bringen normale Tränenflüssigkeit nichts, auch die von Bepanthen nicht viel.

Aber Oldtimer Cabrio Fliegerbrillen, das ist super, denn mein Mitfahrer ist Pilot und mag Oldtimer :-).

Er hatte sogar eine Radfahrrundumbrille auf, die ist aber vllt. nicht ganz so geschlossen wie die Oldtimer Cabrio Fliegerbrille unsure.gif wink.gif

Euch vielen Dank für die Mühe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Fahrer eines Cabrio wird eine gutsitzende Brille mit Seitenschutz das Beste sein, für Beifahrer Panthenolhaltige Augensalbe bei Fahrtantritt.
Das Schlierensehen dauert ein paar min, mehr nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Thuja D30: homöopathie Mit Homöopathie Angst und Panikattacken besiegt? Neurodermitis - hilft Homöopathie ?? Erfahrungen, Tipps, Hilfen Homöopathie gegen Allergie, welche Erfahrungen hab Wie wirkt Homöopathie bei Tieren? Habt ihr Erfahrungen? Homöopathie / Schulmedizin / beides? Homöopathieschulen Wie wirkt Homöopathie – jemand Erfahrungen?