Wozu soll Thuja D30 gut sein? Ist es für Tiere oder Menschen? Habe bei Wikipedia und Google gsucht , nicht überzeugendes gefunden!
Bearbeitet von simin am 23.04.2007 21:05:31
Bearbeitet von simin am 23.04.2007 21:05:31
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil Thuja D30 häufig in der Homöopathie sowohl für Menschen als auch für Tiere verwendet wird. Es wird oft zur Unterstützung bei Hautproblemen, Warzen und zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems eingesetzt.
DHU Thuja D30 Streukügelchen, 10 g Globuli direkt bei Amazon entdecken für 11,91 €! [Anzeige]
Zitat (simin @ 23.04.2007 21:01:45) |
Wozu soll Thuja D30 gut sein? Ist es für Tiere oder Menschen? Habe bei Wikipedia und Google gsucht , nicht überzeugendes gefunden! |
Zitat (Petermeister @ 23.04.2007 23:55:34) |
Chronische Folgezustände venerischer, tuberkulöser u.a. tiefgreifender Infektionskrankheiten. Fokalbedingte Krankheiten, Lymphatische, gichtische und rheumatische Diathese. Folgen von chronischer Durchnässung (Wäscherei, feuchte Wohnung etc.) Neuralgien,Neuritiden,Haemorrhagien, chron.Hautgeschwüre, Nagelwachstumsstörungen, Haarausfall, Warzen, Polypen,Condylome, Epitheliome, Psoriasis, Analekzem,Rhagaden. Auch bei Obstipation wie chron.Durchfälle. Chron.Gastritis und Fettdyspepsie. Arthritis deformans. Chron. Muskel -und Gelenkrheumatismus. Prostatitis,Cystitis,Parametritis, Fluor albus, Vaginismus. Chron. Augen- und Ohrenentzündungen. Ozaena. Migräne. Nagelkopfschmerz. Sinusitis.Psychosen. Folgen von Impfschädigung. Hahnemanns Sykosis. Grauvogls hydrogenoide Konstitution. |
Zitat (micheal @ 27.04.2007 13:12:24) | ||
Hi, Petermann, wer denkt sich so etwas nur aus, ohne rot zu werden?! |
Zitat (Petermeister @ 28.04.2007 01:10:59) | ||||
:mellow: Hallo Micheal, Samuel Hahnemann, Dr.Dorsci u. a. Die DHU, Pascoe, Stauffen-Pharma und Müller-Göppingen, Heel in Baden - Baden z. B. Sind renomierte Hersteller von biolog. Präparaten. Kann die Liste noch beliebig erweitern. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, trotzdem besten Dank dafür, dass Du mich in Verdacht hattest. Werde mich nicht mit fremden Federn schmücken. Möchte aber noch anfügen - ohne Dir zu nahe zu treten -, dass Du mit Kenntnissen der Naturheilkunde, Heilpflanzen oder der Homöopathie nicht gesegnet bist. Kann sich im Laufe der Jahre durch mehr Lebens - und Berufserfahrung noch ändern! Drücke Dir sämtliche Daumen dazu! Nix für ungut! Kommt Dir das folgend Zitat bekannt vor? :) Es folgert der Geheimrat messerscharf, es kann nicht sein, was nicht sein darf! |
Zitat (micheal @ 28.04.2007 01:17:09) |
[QU Hi, Petermann, das sind ja so ziemlich alle Krankheiten, die man so in einem dicken Lehrbuch nachlesen kann. Ich fürchte, auch hier wird die Liste noch beliebig verlängert. Meine Kenntnisse über die Alternativmedizin sind so eingeengt, wie die personlichen Kenntnisse eine Strafrichters von Mord und Totschlag. :D |
Zitat (Petermeister @ 29.04.2007 01:39:05) | ||
;) es ist eine interessante Vorstellung, dass Du Dich hier zum Richter berufen fühlst. Die Rolle als Zensor füllt Dich anscheinend doch nicht mehr aus. Schade! :unsure: "Mancher weiß viel, keiner weiß alles, aber du weißt alles besser"( Alte sizil. Volksweisheit) |
Zitat (Petermeister @ 30.04.2007 00:30:38) |
: Wie hat der Hund von Bi(e)ne die Augenwarzen weg bekommen? Hast Du mitbekommen, dass auch die sog.Schulmedizin, also die klassische Medizin, seit einiger Zeit Heilpflanzen aus der sog. Volksmedizin verwendet? Einige Beispiele sind z.B. die Herbstzeitlose ( Digitalis)-also nicht die Computeranwendung- Lacheasis, Belladonna, Echinacea purpurosa Mönch, die Kamille, Primula officinalis, Calmus, Ignatia,Coffein und auch die Thuja,zu guter Letzt, um nur einige zu nennen. Diese Aufzählung lässt sich noch sehr umfangreich verändern. |
Zitat (micheal @ 30.04.2007 09:49:38) | ||
Hi, Petermeister, es gibt einen guten Satz in der Medizinwissenschaft: "Erfahrung macht dumm!" Und der ist geläufig, dieser subjektiv betriebsblindmachende Effekt! |
Zitat (Kuschelmaus @ 02.05.2007 18:43:27) |
Ja, das frage ich mich auch, was hier los ist?!?!? Hier wurde lediglich eine Frage von simin gestellt und sie wurde auch beantwortet. Wenn ihr beiden (micheal und Petermeister) nicht einer Meinung seid, dann tragt doch bitte eure Streitigkeiten woanders aus. Tauscht von mir aus eure E-mail-adressen aus oder schreibt euch PN´s. Es ist wirklich verwirrend für andere, die das hier lesen. |