Säubern von fernbedienung

Hallo, ich hätte gern mal einen Tipp, womit man eine TV-Fernbedienung wieder sauber bekommt?
Und zweitens möchte ich gern wissen, ob man Beschädigungen im Waschbecken (Glasflakon reingefallen) unsichtbar machen kann??.
1. die Fernbedienung würde ich mit einem Feuchtuch o. Kosmetiktuch sauber machen.

2. Wenn dein Waschbecken einen Riß o. einen Sprung hast, hilft nur austauschen...ich weiß ja nicht wie sehr man das sieht.

viel Glück !

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.08.2017 18:05:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fernbedienung:
- mit einem Putzlappen und etwas Wasser sollte die wieder sauber zu bekommen sein(Aber Achtung: nur nebelfeucht machen, das Tuch!)
- alternativ mal mit einem Brillenputztuch probieren

Waschbeckenmacke:
- unsichtbar: nein, höchstens etwas ausgebessert (es gibt im Baumarkt bestimmt Keramik-Reparatursets), wird man aber vermutlich immer sehen, besonders wenn man ja selbst weiß wo
- oh doch, es gibt eine Möglichkeit, das unsichtbar zu bekommen... neues Waschbecken einbauen hihi.gif ... sorry, kleiner Scherz.

Bearbeitet von Binefant am 29.08.2017 18:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns in Amazonien so eine Art Schleimi bestellt, der dazu gedacht ist, Tastaturen, Telefone und Fernbedienungen sauber zu machen. Klappt super und sieht lustig aus. Nerd-Spielzeug.
Hier ein Beispiel-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=kvWwDyJmfPI
Man kommt damit in die Ritzen (und bekommt es dann auch wieder raus). Ist gut für Staub, Krümel und alles, was sich zwischen den Tasten so ansammelt.

Für sehr groben Dreck, Klebriges oder Fettiges, ist der Lappen aber ggf doch besser, eben so wenig feucht wie möglich.

Bearbeitet von Schelmin am 29.08.2017 21:49:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant!
tongue.gif Danke der Tipp mit dem Keramik-Rep. Set hört sich gut an!
Werd ich morgen gleich mal im Baumarkt nach fragen! Gute Nacht!

Bearbeitet von Maria 1949 am 30.08.2017 00:35:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cyber Clean scheint DIE Lösung zu sein! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage