Lieblingsmusik: Was hört ihr gerade?

Neues Thema

Hey,
was ist eure Lieblingsmusik, oder was sind eure Neuentdeckungen?

vielleihct so 3 neue Bands? ich bin auf der Suche nach neuer Musik.

meine 5 Favoriten aktuell:
1. Samavayo (70s Rock)
2. Tool
3. Neil Young
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

also ich höre gerade viel von Avicii wie z.B. lonely together oder auch der Song von Marting Garrix und David Guetta U2 find ich auch ganz nett. Als ich noch als DJ in Stuttgart aufgelegt habe bin ich voll auf Skrillex hängengeblieben und habe viel Dubstepp gehört wie z.B. Scary Monsters.

Bearbeitet von katharina1 am 27.12.2017 11:47:04

War diese Antwort hilfreich?

Könnte Ihr bitte woanders spammen?

War diese Antwort hilfreich?

Hi, katharina1,

der User InliG ist bereits seit August dieses Jahres verbannt und somit kannst Du ihm Deine musikalischen Interessen nicht mehr mitteilen bzw. kann er mit Deiner Mitteilung rein gar nichts mehr anfangen.

Bearbeitet von Brandy am 28.12.2017 14:40:31

War diese Antwort hilfreich?

Diamonds
Halo
Meer aus Farben
Hey Jude

War diese Antwort hilfreich?

Na ja ich hätte da schon was!
Enter sandman (Metallica)
Living after mightnight (Judas Priest)
No more tears ( Ozzy)
Living aint no crime ( Helloween )
Poundcake ( Van Halen)
Let's get rock ( Def Leppard)

oder was fürs Herz
Heaven ( Gotthard)
Is this love ( White Snake)
Child in time ( Deep Purple)
Nothing else matters (Metallica)

Viel Spaß

War diese Antwort hilfreich?

hr1 hat mich heute früh mit Bronski Beat's "smalltown boy" in den Tag geschickt :)

War diese Antwort hilfreich?

Ach, jaaa...
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Tessa_ @ 30.11.2018 23:24:38)

Ehrlich, im Film mag ich die Melodie, aber nur im Film. Ansonsten nervt sie mich, besonders auf Hochzeiten.
War diese Antwort hilfreich?

Ich mag die Musik nur in der Adventzeit, aber auch nicht zu oft.

War diese Antwort hilfreich?

auf dem Marktplatz gegenüber spielt die örtliche Blaskapelle den ganzen Vormittag Weihnachtslieder ... schön zum Mitsingen :)

War diese Antwort hilfreich?

Mit den Weihnachtsliedern, mit denen man derzeit überall berieselt wird, kann ich relativ wenig anfangen. Aber seit ein paar Jahren höre ganz gerne mal klassische Musik zwischendurch... (ging vorher nicht, da musste es krachen :D) und da gibt es zB von Händel richtig tolle Sachen zu Weihnachten. Jedenfalls besser als Last Christmas zum 1.000.000 mal^^

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Angels never die @ 21.11.2018 23:39:03)
Na ja ich hätte da schon was!
Enter sandman (Metallica)
Living after mightnight (Judas Priest)
No more tears ( Ozzy)
Living aint no crime ( Helloween )
Poundcake ( Van Halen)
Let's get rock ( Def Leppard)

oder was fürs Herz
Heaven ( Gotthard)
Is this love ( White Snake)
Child in time ( Deep Purple)
Nothing else matters (Metallica)

Viel Spaß

November Rain Songtext von Guns N’ Roses............
War diese Antwort hilfreich?

Das Weihnachtsoratorium von Bach....einfach nur schön (für mich)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (allesaufanfang @ 18.12.2018 19:14:05)
Das Weihnachtsoratorium von Bach....einfach nur schön (für mich)

Ja, das ist wirklich schön. Ich bin zwar vielseitig, komme aber mehr von der Klassik und liebe Bach.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (xldeluxe_reloaded @ 17.12.2018 23:04:37)
November Rain Songtext von Guns N’ Roses............

Da bin ich ganz bei dir.
War diese Antwort hilfreich?

Hab von Saltatio Mortis als Vorweihnachtsgeschenk



Sturm aufs Paradies geschenkt bekommen

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (idun @ 18.12.2018 22:09:20)
Hab von Saltatio Mortis als Vorweihnachtsgeschenk



Sturm aufs Paradies geschenkt bekommen

Als "Besorgter Bürger" finde ich das ein oder andere Lied der Jungs sehr gut....nicht alles, aber ist ja immer bei allen und allem so -_-
War diese Antwort hilfreich?

Zur Weihnachtszeit höre ich jedes Jahr besonders gerne J.S.Bachs "Air". Das darf dann auch gerne mehrmals hintereinander sein.
Frohe Festtage, was immer Ihr gerne hört!

War diese Antwort hilfreich?

Musikempfehlung sind meistens , da sich Interessen und Vorlieben für bestimmte Musikrichtungen je nach Individuum stark unterscheiden können. Ich empfehle dir, dich an den Charts zu orientieren. Dort sind meistens talentierte Musiker vertreten, die meistens auch passende Musik für jedermann in petto haben. Du kannst auch bei komplett anderen Musikrichtungen umsehen, das hilft meistens auch. Probiere etwas wie Trap, K-Pop oder gar klassische Musik. Wer weiß, ob sich da nicht die eine oder andere, neue Entdeckung ergibt.
War diese Antwort hilfreich?

Ich liebe die Neue von subway to Sally : Hey

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (idun @ 09.05.2019 15:04:50)
... subway to Sally : Hey

Cool - erinnert mich an E Nomine - Mitternacht, die ich immer gern gehört habe.
War diese Antwort hilfreich?

Hab bei Vox Tauschkonzert den Song von Wincent Weiss, 1993, gehört.
Krass, bin schwer beeindruckt.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, sehr emotional - will man sich lieber nicht rein versetzen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema