Lieblingsmusik: Was hört ihr gerade?

Hey,
was ist eure Lieblingsmusik, oder was sind eure Neuentdeckungen?

vielleihct so 3 neue Bands? ich bin auf der Suche nach neuer Musik.

meine 5 Favoriten aktuell:
1. Samavayo (70s Rock)
2. Tool
3. Neil Young
also ich höre gerade viel von Avicii wie z.B. lonely together oder auch der Song von Marting Garrix und David Guetta U2 find ich auch ganz nett. Als ich noch als DJ in Stuttgart aufgelegt habe bin ich voll auf Skrillex hängengeblieben und habe viel Dubstepp gehört wie z.B. Scary Monsters.

Bearbeitet von katharina1 am 27.12.2017 11:47:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte Ihr bitte woanders spammen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, katharina1,

der User InliG ist bereits seit August dieses Jahres verbannt und somit kannst Du ihm Deine musikalischen Interessen nicht mehr mitteilen bzw. kann er mit Deiner Mitteilung rein gar nichts mehr anfangen.

Bearbeitet von Brandy am 28.12.2017 14:40:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diamonds
Halo
Meer aus Farben
Hey Jude
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja ich hätte da schon was!
Enter sandman (Metallica)
Living after mightnight (Judas Priest)
No more tears ( Ozzy)
Living aint no crime ( Helloween )
Poundcake ( Van Halen)
Let's get rock ( Def Leppard)

oder was fürs Herz
Heaven ( Gotthard)
Is this love ( White Snake)
Child in time ( Deep Purple)
Nothing else matters (Metallica)

Viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
hr1 hat mich heute früh mit Bronski Beat's "smalltown boy" in den Tag geschickt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 30.11.2018)

Ehrlich, im Film mag ich die Melodie, aber nur im Film. Ansonsten nervt sie mich, besonders auf Hochzeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die Musik nur in der Adventzeit, aber auch nicht zu oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf dem Marktplatz gegenüber spielt die örtliche Blaskapelle den ganzen Vormittag Weihnachtslieder ... schön zum Mitsingen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit den Weihnachtsliedern, mit denen man derzeit überall berieselt wird, kann ich relativ wenig anfangen. Aber seit ein paar Jahren höre ganz gerne mal klassische Musik zwischendurch... (ging vorher nicht, da musste es krachen biggrin.gif) und da gibt es zB von Händel richtig tolle Sachen zu Weihnachten. Jedenfalls besser als Last Christmas zum 1.000.000 mal^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angels never die, 21.11.2018)
Na ja ich hätte da schon was!
Enter sandman (Metallica)
Living after mightnight (Judas Priest)
No more tears ( Ozzy)
Living aint no crime ( Helloween )
Poundcake ( Van Halen)
Let's get rock ( Def Leppard)

oder was fürs Herz
Heaven ( Gotthard)
Is this love ( White Snake)
Child in time ( Deep Purple)
Nothing else matters (Metallica)

Viel Spaß

November Rain Songtext von Guns N’ Roses............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Weihnachtsoratorium von Bach....einfach nur schön (für mich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 18.12.2018)
Das Weihnachtsoratorium von Bach....einfach nur schön (für mich)

Ja, das ist wirklich schön. Ich bin zwar vielseitig, komme aber mehr von der Klassik und liebe Bach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 17.12.2018)
November Rain Songtext von Guns N’ Roses............

Da bin ich ganz bei dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab von Saltatio Mortis als Vorweihnachtsgeschenk



Sturm aufs Paradies geschenkt bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.12.2018)
Hab von Saltatio Mortis als Vorweihnachtsgeschenk



Sturm aufs Paradies geschenkt bekommen

Als "Besorgter Bürger" finde ich das ein oder andere Lied der Jungs sehr gut....nicht alles, aber ist ja immer bei allen und allem so sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Weihnachtszeit höre ich jedes Jahr besonders gerne J.S.Bachs "Air". Das darf dann auch gerne mehrmals hintereinander sein.
Frohe Festtage, was immer Ihr gerne hört!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musikempfehlung sind meistens , da sich Interessen und Vorlieben für bestimmte Musikrichtungen je nach Individuum stark unterscheiden können. Ich empfehle dir, dich an den Charts zu orientieren. Dort sind meistens talentierte Musiker vertreten, die meistens auch passende Musik für jedermann in petto haben. Du kannst auch bei komplett anderen Musikrichtungen umsehen, das hilft meistens auch. Probiere etwas wie Trap, K-Pop oder gar klassische Musik. Wer weiß, ob sich da nicht die eine oder andere, neue Entdeckung ergibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe die Neue von subway to Sally : Hey
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.05.2019)
... subway to Sally : Hey

Cool - erinnert mich an E Nomine - Mitternacht, die ich immer gern gehört habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bei Vox Tauschkonzert den Song von Wincent Weiss, 1993, gehört.
Krass, bin schwer beeindruckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, sehr emotional - will man sich lieber nicht rein versetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gleichzeitig auf ein Paradies warten

*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich höre täglich den Digitalsender BR-Heimat ... den finde ich gut applause.gif

Früher hatte ich immer Bayern1 gehört, aber der ist jetzt Rocksender wie Bayern 3 no.gif dots.gif Kann ich mir nicht anhören ... und zum Einschlafen höre ich gerne Klassik-Radio peace.gif übern TV im Schlafzimmer ... übrigens, dort moderiert jetzt Thomas Ohrner, der ist ja durch die Serie, Tim Thaler, aus den 70ern bekannt geworden und Antenne Bayern war sein erste Moderatorenarbeit, wenn ich mich nicht irre ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Diashow mit Beschriftung und Musik erstellen: Diashow erstellen Musik CDs werden nicht mehr erkannt Liebhaber der klassischen Musik gesucht Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Musik, die bewegt: Großartige Stimmen Musikvideo/Song gesucht Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss Musik Download
Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4