Feinsteinzeugplatten Außenbereich: unterschiedliches Aussehen

Hallo liebe Heimwerker,

wer kennt sich mit Feinsteinzeugplatten aus?
Wir haben rund um das Haus und auf Terrasse wie Balkon Feinsteinzeugplatten verlegt.

Die Platten sehen je nach Lichteinfall aber unterschiedlich aus und manche sind stumpf und raus, andere sind glatter und glänzen mehr, obwohl alle zur selben Zeit mit dem selben Mittel versiegelt wurden.

Wr möchte, kann ich separat auch Fotos schicken, kann diese hier leider nicht hochladen.

Habt ihr Tipps was ich nun machen kann, damit die Platten einheitlicher Aussehen und es nicht wie ein Flickerlteppich aussieht? wink.gif


Danke für eure Tipps,

Liebe Grüße,
Mario
Zuerst mal die Frage: Sehen sie nur anders aus oder hat sich die Oberfläche tatsächlich verändert.
Wenn sich die Oberfläche verändert hat - wie waren sie denn im Neuzustand, also vor der Versiegelung? Oder anders gesagt: Entspricht die veränderte Oberfläche jetzt in etwa dem Neuzustand vor der Versiegelung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
(Parkett-) Fußböden beim Bauen mit Kunstrasen schonen
(Parkett-) Fußböden beim Bauen mit Kunstrasen schonen
10 2
Brot richtig aufbewahren
Brot richtig aufbewahren
23 22
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
Teppich im Bad: Holzfliesen statt Frottee
8 4
Weihnachtsdekoration mit Kienäpfeln
6 9
Gießkanne verlängern
Gießkanne verlängern
6 7