Tierchen im Bett

Hilfe! Ich habe so komische Tierchen im Bett. Anscheinend beißen die auch!

Bearbeitet von Bixi36 am 02.09.2017 11:01:09
Was sind denn das für Tierchen und wie sehen die aus?

Wie groß sind die denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch ein Tierchen im Bett und es beißt auch - meines nennt sich Katze......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, ich hatte auch mal ein sehr großes Tier im Bette ca.gif ca.gif
damals, lang isses her dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde zurück beißen whistling.gif

Spaß beiseite: du musst die Mitschläfer schon mal genauer beschreiben. Ansonsten würde ich das Bett mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 02.09.2017)
Ich habe auch ein Tierchen im Bett und es beißt auch - meines nennt sich Katze......

biggrin.gif Bingo thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wennse springen können sinds Flöhe.
Sonst vielleicht Ameisen, Asseln, Ohrenkneifer, Teppichkäfer usw. Kann ja vieles in Fage kommen.... unsure.gif
Am Besten: Alles - auch deine Schlafbekleidung, falls vorhanden - so heiß wie erlaubt waschen, Matratze und Lattenrost absaugen - mit Staubsauger natürlich.
Mal mit Essigwasser alles abwaschen: Das schadet nie, und viele Tierchen, auch manche komischen, mögen den Geruch nicht.
Matratze gründlichst und lange lüften, notfalls mal auf dem Sofa schlafen.
Und bevor du frisch beziehst: Aus dem Schrank kommende Teile vor dem Beziehen kräftig ausschütteln, denn du weißt sicher auch nicht, wo sie herkommen, deine komischen Tierchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bixi36, 02.09.2017)
Hilfe! Ich habe so komische Tierchen im Bett. Anscheinend beißen die auch!

hmmmmmm..... gruebel.gif und was möchtest du jetzt wissen ? Wie man sie füttert ? Wie man sie zähmt das sie nicht mehr beißen ? Oder möchtest du wissen wie man sie los werden könnte ?
Dazu müssten wir ungefähr wissen wie sie denn aussehen. Sind sie groß, klein schwarz weis, haben sie Flügel, oder 8 Beine ? Etwas mehr Information wäre sicher hilfreich. keineahnung.gif

Bearbeitet von Geli68 am 03.09.2017 13:12:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnten auch Hunde sein. Die beissen auch.
Hausstaubmilben wohnen im Bett, beissen aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bixi36, 02.09.2017)
Hilfe! Ich habe so komische Tierchen im Bett. Anscheinend beißen die auch!

Hilfe. Trolle sterben nie aus , oder weis jemand wie man sie los wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anscheinend fressen die Bett-Tierchen die Trolle auf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beißen Trolle???? Manche Trolle leben im Bett (bis Mama sie aus dem Bett wirft)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 04.09.2017)
Hilfe. Trolle sterben nie aus , oder weis jemand wie man sie los wird. whistling.gif

Man wird sie nicht los, aber wenn die Ferien endlich um sind, werden sie von alleine weniger. Bis nächsten Montag sind in Bayern noch Ferien. Aber dann gehts bestimmt schon bald mit den Herbstferien woanders los, seufz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das vielleicht Milben? Also Hausstaubmilben?

Ich habe gehört, die Leben unter anderem im Bett und ernähren sich von abgestorbenen Hautzellen ... echt ekelhaft! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JonasRatlosx3, 06.09.2017)
Sind das vielleicht Milben? Also Hausstaubmilben?

Ich habe gehört, die Leben unter anderem im Bett und ernähren sich von abgestorbenen Hautzellen ... echt ekelhaft! wacko.gif

Milben beißen nicht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*sing* *träller* "Auf der Mauer,auf der Lauer,sitzt ne kleine Wanze..."
whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.09.2017)
*sing* *träller* "Auf der Mauer,auf der Lauer,sitzt ne kleine Wanze..."
whistling.gif whistling.gif

Pompe, vielleicht könnest du das noch malen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif nicht nur singen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.09.2017)
Jaaa, ich hatte auch mal ein sehr großes Tier im Bette ca.gif ca.gif
damals, lang isses her dm.gif

ach ja, schöne Jugendzeit aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bixi36, 02.09.2017)
Hilfe! Ich habe so komische Tierchen im Bett. Anscheinend beißen die auch!

sind vlt. Bettwanzen.
Hat mein Sohn mal aus Spanien im Reisegepäck mitgebracht. Die haben gebissen wie Sau und es gab riesige grosse Flecke. Wir haben alles heiss gewaschen und dann die Sachen in Plastik gesteckt und in der Froste ein paar Tage eingefroren, danach waren die weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JonasRatlosx3, 06.09.2017)
Sind das vielleicht Milben? Also Hausstaubmilben?

Ich habe gehört, die Leben unter anderem im Bett und ernähren sich von abgestorbenen Hautzellen ... echt ekelhaft! wacko.gif

Für die Milben oder für die Bettbewohner?
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, ich sehe, du verstehst mich...sind wieder auf einer Wellenlänge, auch ohne LöcherJeans aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif rolleyes.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.09.2017)
Pompe, vielleicht könnest du das noch malen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif nicht nur singen laugh.gif

Gemini,die Wanzen würden aber seeeeehr merkwürdig aussehen...
dm.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bixi36 , intressiert dich das Thema noch?
Sehe garkeine Reaktionen von dir. Schade.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage