Zusammenarbeit von Sportlern und Marken: Umfrage für Masterarbeit

Halle ihr Lieben!

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Marketing und Management an der Leibniz Universität Hannover führe ich derzeit eine Umfrage zur Wahrnehmung von Sportlern und Marken durch.

Wenn sich der eine oder andere kurz 10-15 Minuten Zeit nehmen würde, wäre mir das wirklich eine große Hilfe!

https://ww2.unipark.de/uc/ieceb/


Wichtig! Die Teilnahme funktioniert nur über einen PC/Laptop, da ihr eine echte Tastatur benötigt.

Vielen Dank bereits im Voraus an alle die teilnehmen smile.gif

Bianca Kropp


P.s.: Die Umfrage wird noch bis voraussichtlich 15.09.17 online sein.

Bearbeitet von BiancaKr am 08.09.2017 11:20:00
Abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade! Darf ich wissen, weshalb ihr abgebrochen habt?

Danke dennoch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu langweilig. Außerdem gibt es bei den Eigenschaftswörtern keine Alternative zwischen JA + NEIN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, klar smile.gif

1. Es wird von einer "Anzeige" geschrieben, die man darauffolgend sehen kann. Es ist keine Anzeige zu sehen, lediglich ein Bild von Roger Federer. Es entsteht ein vollkommen falscher Eindruck.

2. Zur Frage: "Wie stark schätzen Sie die Übereinstimmung der Ansichten von Roger Federer mit Ihren persönlichen Ansichten ein?"
Wenn die zuvor angegebenen Eigenschaften die Ansichten oder das Selbstbildnis desjenigen sind, hätte man dies entsprechend vorher einbringen können.
Abstimmungspunkt "neutral" fehlt.

3. Da ich dem Umfragelink weitergegeben habe, hat sich herausgestellt, dass verschiedene Brands erwähnt werden. In einer Umfrage Nike, in einer anderen Umfrage Rolex. Wenn ich ein einziges Umfrageergebnis haben möchte (davon gehe ich aus), kann ich Plastiktreter, die im Ausland zu einem Hungerlohn fabriziert werden, nicht mit Luxusuhren in einen

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wille war da, aber bei der Frage, ob ich Mercedes Benz nett finde, hab ich abgebrochen. Das passt doch nicht zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen. Den Tennisspieler kenne ich gar nicht. Und nur von einer professionellen Aufnahme her einen Menschen einzuschätzen, finde ich überheblich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage Werkzeugmarken, welche sind gut? GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Marken: Auf welche Marken achtet ihr? Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr
Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr
9 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25