Weiß lackierte Küche richtig reinigen (ohne Verfärbungen)

Hallo liebe Leute,
Ich habe eine Küche mit weiß lackierten Holzoberflächen (Arbeitsplatte, Schränke etc).
Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Reinigungsmittel (auch sparsam eingesetzt) leichte Verfärbungen hinterlassen.
Wie kann ich die Küche am besten reinigen?
Gerade reinige ich meistens mit
Freue mich über Tipps!!
Schon mal mit klarem Fensterreiniger versucht? - Denn in einer Küche kann sich leicht ein dünner Fettfilm bilden; Fensterreiniger enthält Spiritus.
Aber ob lackierte Flächen das abkönnen, weiß ich nicht.
Wie heißt es so schön? - Zuerst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Herbstdeko für den Garten
Herbstdeko für den Garten
38 11
Sparen beim Basteln
9 5
Hingucker basteln aus altem Kerzenständer und Einwegglas
Hingucker basteln aus altem Kerzenständer und Einwegglas
50 41
Nagellack trocknet schnell
22 24