Waschmaschine geplatzte Gefäß unten hinten? Braune Flüssigkeit tritt aus

Hallo zusammen.
Unsere Waschmaschine scheint sich zu verabschieden. Unten drunter tritt braune Flüssigkeit aus. Beim Umkippen habe ich die zwar entdeckt, aber ich kann die Austrittsstelle nicht finden.

Wird bald Der Motor haken?
Oder sich Die Heizung verabschieden?
Und kann ich die Maschine noch nutzen oder lieber aus lassen?

Er hat Ideen.
Danke und Gruß
Markus
Zitat (MarkusT2, 08.10.2017)
Er hat Ideen.

Wenn es auch eine Idee von einer "Sie" sein darf wink.gif :
Für mich klingt das nach einem kaputten Lager. Da würde ich den Kundendienst zu Rate ziehen.

Aber vielleicht hat eine andere Mutti (oder ein Vati) noch einen besseren Vorschlag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wär da auch vorsichtig mit der weiteren Nutzung.

Du musst abwägen ob sich die Ausgaben für den Kundendienst, auch wenn du dann keine Reparatur machen lässt, lohnt oder ob die Maschine es eh nicht mehr Wert ist. Hört sich hart an, aber ist rein wirtschaftlich gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage