Winterjacke kratzt und pickt

Hallo und guten Tag,
Habe mir über eBay eine Jacke gekauft,das Problem ist das sie kratzt und pickt,was kann man machen?
Wer für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße Nicole Reimann
ja, was kann man machen gruebel.gif zurückschicken whistling.gif

Nicole, das weißt du aber schon, das es ungef. 100 Arten von Jacken gibt und meine Glaskugel ist in der Reinigung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.10.2017)
....und meine Glaskugel ist in der Reinigung laugh.gif

Dann mach ich der Miss Marple mal den Vorschlag, dass wir zwei beiden uns auf den Weg nach Delphi machen und das Orakel befragen ca.gif
Da ist das Wetter momentan auch besser als hier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es geht, zurück schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 11.10.2017)
Dann mach ich der Miss Marple mal den Vorschlag, dass wir zwei beiden uns auf den Weg nach Delphi machen und das Orakel befragen ca.gif
Da ist das Wetter momentan auch besser als hier whistling.gif

Ok, aber nur wenn du kein Knobi ißt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie auch nicht behalten, wenn's von Anfang schon kratzt. Du würdest dich immer ärgern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Hilfe bei Juckreiz ohne Aufkratzen
Hilfe bei Juckreiz ohne Aufkratzen
4 8
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
24 27