Neue eue Waschmaschine bis 420 EUR gesucht

Hallo,

ich suche eine Waschmaschine für einen Singe-Haushalt. Es musste ein Frontlader sein
wegen Schrägen im Bad. Gibt es wohl kaum noch unter 7kg. Wäre auch kein Problem, tu ich halt mehr rein. Kommen genug Sportklamotten zusammen. Wichtig wäre Laufruhe und
Programmierbarkeit (Zeitvorwahl - heute vermutlich aber Standard) sowie
Energieeffizienzklasse. Hatte ein paar Tipps aus dem Bekanntenkreis bekommen, aber die
Tests im Netz waren oft ernüchternd: zu laut, Verteilung von Vibrationen in der Wohnung
oder es verschwanden Kleidungsstücke wegen Lücken zwischen Trommel und Gummi.

Ich würde so 400 bis 420 EUR ausgeben.

Jemand einen Vorschlag?
Ja: geh in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Allerdings dann da auch kaufen und nicht anschließend online! Das geht nämlich gar nicht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 11.10.2017)
Ja: geh in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Allerdings dann da auch kaufen und nicht anschließend online! Das geht nämlich gar nicht!!!

Genau so würde ich das auch machen thumbup.gif

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mein Lieber.
Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt.
Erstens, das Sockenproblem: das existiert bei jedem Frontlader! Die Lösung ist ganz einfach: einen Toplader kaufen. Der hat keine Lücke zwischen Tür und Trommel.
Zweitens: ich habe einfach Mal den Suchbegriff "Single Waschmaschine" bei Herrn G. und bei Frau Y. eingegeben.
Ob du es glaubst oder nicht. Ich wurde mit 2kg und 3kg Maschinen nur so überhäuft.
Da findet sich garantiert auch eine Maschine für dich.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist absolut unerklärlich, wie Socken in der Waschmaschine verschwinden können. Ich habe immer!! Frontlader-Maschinen gehabt und bei mir ist bis zum heutigen Tage nicht ein einziger Socken in einer der Maschinen verschwunden!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
schau mal hier:

Waschmaschinen bis 400 EUR

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben uns vor einem halben Jahr eine Maschiene von Bauknecht geholt.
war im Saturn im Angebot.
schau mal regelmäßig in die Prospekte von Media markt und co rein.
da hat man ab und an gute Chancen.
aber ja keine von OK. die ging super schnell kaputt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage