Varianten Hosen Kürzen

Vor einiger Zeit (es kann auch schon 1 Jahr her sein!) habe ich bei "frag-mutti,de" eine tolle Variante der "Hosen Kürzung gesehen und zwar bleibt der 0RIG
Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es ja ein Video davon?!

Vielen Dank zum voraus

LG IRGENDWO89-WO-
Gib einfach oben rechts hier auf der Frag-Mutti-Seite unter "Benutzerdefinierte Suche" Hosenkürzung ein, dann wirst Du mit Sicherheit den Tipp wiederfinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brandy ich werde es versuchen wink.gif

Bin seit ca 1 Jahr nicht mehr auf frag Mutti gewesen - es hat sich alles geändert:(( muss mich erst einmal wieder rein finden!

LG IRGENDWO89-WO-
Gefällt dir dieser Beitrag?

Guck mal hier.
Da solltest du den gesuchten Tipp finden. flowers_2.gif



Bearbeitet von Jeannie am 18.10.2017 14:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeannie ich habs gefunden und ausgedruckt biggrin.gif

LG IRGENDWO89-WO-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Brandy ich habs gefunden biggrin.gif

LG IRGENDWO89-WO-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so ein weißes Bügel-Band .(auf der Unterseite mit Kleber) Damit kann man u.a. auch Hosen kürzen.
Ein Video hierzu habe ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke SAHARA für den Typ, kenne ihn jedoch schon. Ich habe die Variante die ich gesucht habe gefunden und auch schon erledigt. tongue.gif

LG. IRGENDWO89-WO-
[/SIZE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage