türkisch Mokka mit zitrone

Info gegen Durchfall soll türkisch Mokka mit Zitrone gut helfen.Nur was ist türkisch Mokka? Bekomme ich den bei uns in Deutschland auch ? Oder ist es einfaches Kaffee Mehl?
Über eine info von euch würde ich mich freuen
Du bekommst Türkischen Mokka auch bei uns in Deutschland. Auf jeden Fall in den Geschäften der türkischen Mitbürger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur, daß ein starker Kaffee, wie der türkische Mokka, versetzt mit Zitronensaft, gegen einen schweren Kopf nach einer durchzechten Nacht wirken soll.
Daß diese übrigens nicht sehr lecker schmeckende Mischung auch gegen Durchfall helfen soll, ist mir absolut neu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Türkischem Mokka wird das Kaffeepulver mit dem Wasser in einem
Aber ob das bei Durchfall hilft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.10.2017)
Aber ob das bei Durchfall hilft?

Bei Durchfall würde ich so ein Gebräu nicht zu mir nehmen wollen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.10.2017)
Du bekommst Türkischen Mokka auch bei uns in Deutschland. Auf jeden Fall in den Geschäften der türkischen Mitbürger.

Ja, habe ich auch mal gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schoko-Mokka-Brownies
Schoko-Mokka-Brownies
10 7
Lebenswecker - Kaffee mit weißem Rum
Lebenswecker - Kaffee mit weißem Rum
15 11
Joghurt-Knoblauchsuppe: türkisch, frei nach Abraxas
23 17
Dips für Gemüsesticks aus Frischkäse und Pul Biber
1 2
Menemen: Frühstück mal auf Türkisch
15 5
Lakritzlikör selber machen
9 5