Geschenkideen für Freundin: Geschenke

Hallo,

ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (40 Jahre)
Eher eine Kleinigkeit, da wir uns zu Weihnachten auch Beschenken.

Habt ihr Ideen. Sie hat jetzt kein Hobby oder so... Was habt ihr denn schon so geschenkt?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Ang
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich kann noch hinzufügen. Ich hatte ihr letztes Jahr eine Arganöl Geschenkeset gekauft. Gibt es unter -Geschenke für Frauen -. Das hatte ihr sehr gut gefallen? Aber ich kann nicht schon wieder ein Pflegeset kaufen, oder?

Bearbeitet von Highlander am 05.11.2017 11:00:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schenke ihr selbstgemachte Marmelade dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolltest du jetzt nur die Werbung dafür absetzen?

Wie soll dir hier jemand einen Rat geben, keiner von uns kennt deine Freundin und ihren Geschmack, das ist wohl eher schwierig gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, sie mag Wellness, Rosen (möchte ich eher nicht schenken, die hat ihr Freund vorreserviert smile.gif) und Backen. Das Problem ist, wenn ich ihr ein Kuchen backe ist der im Gegensatz zu ihrem einfach nur lächerlich...

Bearbeitet von Angelina88 am 04.11.2017 18:25:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso und nein, ich wollte nur versuchen darzuelegen was ihr schon mal gefallen hat..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut, mit Pflegeprodukten konntest Du also punkten. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Wenn sie gerne nascht - das lese ich aus ihrer Kuchenback-Leidenschaft heraus - könntest Du das Ganze einfach mal kombinieren. Und wenn sie dann noch Sinn für Humor hat, könntest Du ihr beispielsweise eine Fürst-Pückler-Body-Butter-Cremeduschen-Serie schenken. Nein, das ist kein Scherz. Von der Firma Palmolive gibts was Neues im Regal: Die Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche in den Duftrichtungen: Chocolate Passion, Strawberry Touch und Vanilla Pleasure. Et voilà: Fertig ist die Fürst-Pückler-Kombi wink.gif

Zwinkergrüßlies,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such dir ein schönes Tortenrezept aus, was deine Freundin noch nicht kennt, ihr aber schmecken würde, evtl. auch in 'ner besonderen Form. und dann gestaltest du das Rezept schön, schenkst ihr die passende Form und alle Zutaten in so 'ner Art "Präsentkorb"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, ihr habt tolle Ideen, vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Schön finde ich einen Gutschein für 2 Personen für einen Sauna-Wellness-Tag, ich habe meiner Freundin mal einen geschenkt, es gibt bei uns so ein Komplettangebot mit Übernachtung im angrenzendem Hotel. Das haben wir dann zusammen gemacht, war super.

Oder einen Massage-Gutschein? Mit passendem Duftöl dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich finde die Idee mit dem Massage-Gutschein auch sehr gut. Dann kann sich deine Freundin entspannen und mit dem Massageöl kannst du sie danach noch massieren oder sie kann dir zeigen, wie sie massiert wurde biggrin.gif
Falls du im Raum München wohnst, kann ich dir Gzm (*** Link wurde entfernt ***) empfehlen, die Massagen sind immer sehr entspannend.
Oder geh doch zusammen mit ihr essen, das ist auch bezahlbar und ihr könnt zusammen Zeit verbringen oder macht gleich einen Kochkurs wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ja ich weiß, ich persönlich steh auch immer vor dem Problem Geschenke. Mal schenk ich ihr einen neuen Lippenstift oder ein neues Parfum aber das wird auch irgendwie langweilig. Man will ja auch mal irgendwie mal etwas besonders verschenken, aber der Gedanke alleine macht die Sache auch nicht einfacher. Ich wollte mich dann im Internet schlau machen und bin dann auf eine Seite gestoßen die Erlebnisse verkauft, das heißt verschiedene Aktivitäten. Meine Aufmerksamkeit erregte ein Abendessen das im Schein von Kerzen stattfinden sollte. Ich hab dann nicht lange gezögert und direkt bestellt. Was soll ich sagen, es war echt was besonderes, meiner Freundin hat’s gefallen und wir hatten einen unvergesslichen Abend. Das war die Seite der Erlebnisfabrik, du kannst ja mal gucken, vielleicht ist auch was für dich dabei.

Lg Marcus tongue.gif

Bearbeitet von marcusschirmer am 26.01.2018 10:38:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi

wenn die Person keine Hobbys hat, ist es immer schwierig etwas passendes zu finden aber was du auf jeden Fall machen kannst, ist eine Geburtstagskarte schreiben. Suche dir eine lustige Glückwunschkarte und schreibe eine paar Worte rein. Ich hole mir imm Inspiration von Internet (zb.: *** Link wurde entfernt ***Geburtstagswünsche 40er) Am besten etwas Persönliches damit bleibt es der Beschenkten lange in Erinnerung. Noch besser wäre ein Gedicht smile.gif

Selbstgemachte Marmelade ist natürlich eine tolle Idee! biggrin.gif

Pflegeprodukte würde ich eher nicht schenken. Da kann man sicher schnell falsch liegen unsure.gif

Massage-Gutschein finde ich auch wieder gut!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es ein Reisehandtuch für 14,99*** Link wurde entfernt ***
Nutze es selbst und bin hôchst zufrieden

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

letztens hatte eine Freundin Geburtstag und ich wusste nicht was ich ihr schenken sollte. Dann habe ich in einem Shop diesen coolen Leuchtkasten gefunden. Meiner Freundin hat er sehr gut gefallen happy.gif . Den Leuchtkasten verlinke ich euch mal *Werbung entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 02.08.2018 11:46:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele schöne Geburtstagswünsche für die Freundin hier *Werbung entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 07.08.2018 21:23:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn hier mit : ***Werbung entfernt***

Finde die Idee super süß und mal was anderes: man kann einen Heliumluftballon per Post verschicken und eine persönliche Botschaft bei der Bestellung verfassen, die dann handgeschrieben am Ballon angebracht wird. Also ich würd mich darüber mega freuen wub.gif

Bearbeitet von Highlander am 04.11.2018 21:38:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meiner Freundin mal einen Tag geschenkt, gebunden an eine Einladung in eine besondere Kunstausstellung. Sie fährt nicht gerne selbst mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schönste Geschenk dass man einem nahestehenden Menschen schenken kann ist Zeit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen Sie ihr ein Bild von Wörtern!

Bearbeitet von bernwagner am 12.04.2019 10:43:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Freundin kennt man ja die Person, die beschenkt wird und man kennt den Kleidungsstil, den Einrichtungsgeschmack, weiß, was sie mag oder weniger mag. Mit etwas Fantasie lässt sich da doch immer etwas finden.

Sie backt gerne:
Backen boomt doch gerade und bedingt dadurch gibt es doch tausend neue Dinge von Formen bis Deko rund ums Backen. Eine riesige und günstige Auswahl hat Tedi: Da gibt es eine Wand nur mit sehr interessantem Backzubehör für jede Gelegenheit. Ich würde ihr davon ein paar ausgefallene Dinge zusammenstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich favoritisiere den Vorschlag von Mole-Kühl- Zeit schenken ist für mich das Höchste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal einer Teeliebhaberin ein Sortiment exklusiver Tees geschenkt. In unserem örtlichen Teeladen habe ich jeweils nur 50 g abfüllen lassen. Die wurden da sogar in besonders hübsche Tütchen verpackt.
Das Geschenk kam sehr gut an, und meine Freundin hat bei dieser Gelegenheit einen neuen Lieblingstee für sich entdeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschenkideen für eine Freundin sind knifflig. Hier kommen wir mit erstaunlichen und einzigartigen Ideen. tongue.gif

- Schminkkasten
- Neueste Modetrends Kleidung
- funkelnder Schmuck
- Ihre Lieblingsschokolade
- Intelligente Kupplung - Der Geldbeutel, der Ihr Telefon auflädt
- Liebesbrief schreiben selbst
- Befreiungsvorschlag von Preety Diamond Ring
- Lassen Sie Ihre Freundin wissen, dass Sie sich an jeden besonderen Moment erinnern, den Sie mit diesem geheimen Nachrichtenfenster geteilt haben
- Käse- und Schokoladenkuchen
- Alle Momente Mit Ihnen in einem Bilderrahmen verbracht.
Ich hoffe, diese Ideen helfen Ihnen, Ihre Freundin mit einem *** Link wurde entfernt ***einzigartigen Geschenk zu überraschen. und sie fühlt sich wie eine Königin.
- Markenarmbanduhr
- schönes Abendessen bei Kerzenlicht werfen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nadine Sankt, 27.04.2019)
...
- schönes Abendessen bei Kerzenlicht werfen
...

... aua! wacko.gif


Da hat wohl das Übersetzungsprogramm gestreikt... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nadine Sankt, 27.04.2019)
- Lassen Sie Ihre Freundin wissen, dass Sie sich an jeden besonderen Moment erinnern, den Sie mit diesem geheimen Nachrichtenfenster geteilt haben

hier auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe auch gerne bei Kerzenlicht mit Abendessen. Das ist immer ein Spaß!

Wer gerade im Knast sitzt, freut sich bestimmt total über einen Befreiungsvorschlag, egal von wem.
Schöne Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey meine Liebe,

ich habe eine lustige Geschenkidee für dich! -_-

Gerade in der aktuellen Situation darf man nicht das Lachen vergesen!
Mit diesem lustigen Spruch ist der Spaßfaktor gesichert!

Schenke deiner Freundin eine Handyhalterung mit dem Spruch: NOT YOUR ERNST ODER?

Bearbeitet von T-ShirtsB am 25.03.2020 09:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Geschenke sollten gut auf die jeweilige Person abgestimmt sein.

Mir würde man damit keine Freude machen. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist überhaupt dieser Ernst? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kannst du ihr ein persönliches Geschenk machen, wie ein T-Shirt, Taschen, Tassen oder irgendetwas, um ein Design zu platzieren.

Bearbeitet von EliasLeon am 08.09.2020 11:00:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn einem gar nichts gutes mehr einfällt, tut es auch eine Kerze. Die kann man im Zweifel immer noch verbrennen. ph34r.gif






Hoppla, drei Jahre später dürfte sich das Geschenke-Problem wohl erledigt haben...

Bearbeitet von Arabärin am 08.09.2020 14:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
vlt. mal ins Kino einladen oder einfach ein gemütliches Essen in einem schönen Restaurante !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (isolang, 12.09.2022)
vlt. mal ins Kino einladen oder einfach ein gemütliches Essen in einem schönen Restaurante !

vlt. mögen sie sich schon lange nicht mehr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps