T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

waschen von hemden und blusen achseln hart

Neues Thema Umfrage

die Hemden meines Mannes und auch meine Blsen sind unter den Armen hart trotz Weichspüler
ich habe schon nach Waschmitteln gesucht die dieses Probkem beseitigen könnten, aber ich bin leider nicht pfündig geworden.

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo,

das kommt bestimmt vom Deo... einfach weglassen.

Mit Waschmitteln kannst du das Problem nicht beseitigen.


Sei froh, daß du nicht "pfündig" wirst ;-)

Dein Problem kenne ich nicht. Der Rest der Hemden ist aber weich?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, hart unter den Armen.


Zitat (GEMINI-22 @ 12.11.2017 10:35:29)
Hallo,

das kommt bestimmt vom Deo... einfach weglassen.

Mit Waschmitteln kannst du das Problem nicht beseitigen.

Gemini, das klingt einleuchtend.
Ich sprühe nie, habe einen Roller sensitiv.

Ich habe auch einen Rol.ler und deswegen wird bei mir nix hart unter den Achseln :ach:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.11.2017 10:50:52


Ich sprühe mein Deo, aber bei mir ist noch nie etwas "hart" geworden :hmm:


von Beckmann gibt es ein Spray für Deospuren,vor dem Waschen einsprühen.
Danach dürfte nichts mehr hart sein.


Zitat (GEMINI-22 @ 12.11.2017 10:35:29)
das kommt bestimmt vom Deo... einfach weglassen.

Ob das so ideal ist?
Der Stoff wird zwar nicht hart, aber man hat dann weniger Leute um sich und eventuell umkreisen einen die Fliegen :sarkastisch:

Ich kenne das Problem.
Das sind eingetrocknete Deospuren, die mit der normalen Wäsche nicht rausgehen.

Bei mir hilft von Dr. Beckmann der Spray für Deoflecken.

Und ein Deowechsel. Es kommt nämlich aufs Deo an.

Sammy, ich schrieb ja weiter oben, ich sprühe nicht, sondern habe einen R.oller ( nein keinen Motrorroller ) :lol:
Du wirst es noch merken, je älter Frau wird, um so weniger braucht man so ein Teil :ach:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 13.11.2017 09:28:00


Zitat (GEMINI-22 @ 13.11.2017 09:27:29)
Sammy, ich schrieb ja weiter oben, ich sprühe nicht, sondern habe einen R.oller ( nein keinen Motrorroller ) :lol:
Du wirst es noch merken, je älter Frau wird, um so weniger braucht man so ein Teil :ach:

:augenzwinkern:

Ich weiß jetzt nicht , ob ich helfen kann , aber ich meine , meine Ex - Schwie-Mu hatte mal davon berichtet , dass einige ihrer Sangesschwestern auch dieses Problem hatten . Es hat was mit der Schweißzusammensetzung der Achseln zu tun . Vielleicht versuchst Du vor dem waschen die Achselstücke mal mit Gallenseife vorzuwaschen ?


Liegt warscheinlich an deinem Deo


Zitat (MonkeyJ @ 30.11.2017 12:18:59)
Liegt warscheinlich an deinem Deo

Ach nee... :
Zitat (GEMINI-22 @ 12.11.2017 10:35:29)
Hallo,
das kommt bestimmt vom Deo... einfach weglassen.

:D wenn man so schnell und knackig postet, hat man halt keine Zeit, sich alles erst durchzulesen ... musst Du doch verstehen @Jeannie :pfeifen: rofl


Axooo... :sarkastisch:


Neues Thema Umfrage